Alu Look Fussmatten Empfehlung

  • #1

    Hi. Kann jemand diese Matten empfehlen oder taugen die nichts ?


    hier der Link


    mfg omega_mv6

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #2

    Hi,
    vergiß es es, die sind totaler Schrott! Ich hab die auch mal verkauft, die gibt es auch noch in anderen Farben- die Farbe platzt mit der Zeit ab. Wenn dann schon richtige Blechmatten aber meiner Meinung nach passt das alles nicht zum Omega- lieber schöne Velourmatten aber das muß ja jeder selber wissen ;)

  • #3

    Passt nicht zum Omi ?????? Das ist jetzt nicht dein ernst oder ? Das sieht doch edel aus. OK werde dann richtige Kaufen. Danke Pico

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #4


    das ist mein voller ernst. Ich find die Riffelblechdinger sind für die kleinen ala Astra, Corsa, Gofl, Polo usw usw aber nicht für einen Omega- da passt eher ne schöne edle Velourmatte 8) DAvon ab find ich die eh grottenhässlich und sowas würde bei mir nicht ins Auto kommen X( aber wie gesagt, muss jeder selber wissen.

  • #5

    Jetzt raucht mir aber der Schädel, bin jetzt nur noch am grübeln was ich jetzt Kaufen soll :( ?(

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #6

    Moinsens!


    Laß es lieber. Wie Pico schon schreibt, sieht es im Omi nicht aus. Ist aber auch nur meine Meinung. Ich hatte die richtigen Blech-Dinger mal im Kadett und Vectra drin. Nach ner Zeit sind geben die recht schnell ihren Glanz ab und verkratzen, weil man ja doch jede Menge Dreck mit ins Auto schleppt.
    Also mir kommen die nicht mehr unter die Schuhe... X( X(

  • #7

    Also ich besorg mir jetzt auch richtige Alumatten 8).


    Meine Kunststoff-Fixierungen im Teppich sind alle rausgeflogen und die Velourmatten fliegen nur so durch die gegend ;( ;( ;( ;( .


    Alte raus und Riffelblech rein, aber anderseits ist der Omega schon mehr Wohnzimmer als Garage :D :D !!!

  • #8

    HAllo,


    nimm ruhig richtige ALU Matten, die sind schon OK :D


    Habe meine von Mattig schon ein paar Jahre drin - aber nur im Sommer ;)


    Sieht Klasse aus und gegen das wegrutschen der Dinger hab ich mir selbstklebende Klettverschlüsse geholt.


    Mike

  • #9

    Hallo,
    ich habe mir auch Alu-Matten zugelegt und sie den Winter über drin gelassen. Es hat sich ziemlich viel Feuchtigkeit angesammelt.
    Seit dem nehme ich sie regelmäßig raus.
    cu
    d.

  • #10

    Hi,


    hat einer vielleicht Fotos vom Innenraum mit Alu-Matten? Wenn möglich mit schwarzer Ausstattung und schwarzem Leder (damit ich mir des dann besser in meinem vorstellen kann).... Danke im Vorraus.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!