Rennstrecken mit dem Omi ???

  • #12

    aufm ring (nürburg) kannst du dir auch mehr runden kaufen dann wirds ein wenig günstiger. ich denk mal 1ne runde reicht garantiert nicht aus.


    wenn du genau preise wissen willst musst du einfach auf die rennstrecken hompages schauen da stehen normal die preise drinn.

  • #13

    hi,


    ja nur wenn ich da sehe das Auto grade mal 2 Monate alt und zerschossen,
    da wirds mir ganz anders.
    Aber Fun macht das sicherlich alle mal, vielleicht bietet es sich ja mal an.



    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #14


    ein forums-rennen?! ich wär´dabei...

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #15

    Du musst halt wissen wo deine grenzen sind, hau drauf geht hier warscheinlich genau so wenig wie auf normalen straßen.


    aber für was gibt es volkaskoversicherungen? :D :D

  • #16

    hi,


    ein forums-rennen?! ich wär´dabei...


    vielleicht kann man das in Verbindung eines Freaktreffen Vorschlagen,
    nur haste dann wieder die Sache mit der weiten anreise usw.


    Aber die Idee ist geil !!!


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Resident ()

  • #17

    Servus,


    also auf www.nuerburgring.degibt es alles wichtige was man zurGrünen Höllewissen muß.
    da stehen Öffnungszeiten,Preislisten zu Touristenfahrten oder zb Ring Taxi :D
    ne geile Sache kann ich nur empfehlen!!!!!
    Es gibt verschiedene Tickets angefangen von 1 bis 4/8/15/25/ Runden oder die Jahreskarte.


    omega96
    Hi Marco war ja auch gestern da,da war ja ganz schön was los.
    Die zwei Einschläge Audi sowie Nissan ,jo mann ganz schön Krass und lauter Rumms
    Aber zum Glück sind keine Verletzten dabei gewesen.
    der Typ mit dem Nissan meinte noch ganz cool,ach nit schlimm er könne sich das ja locker leisten ?( :(
    also ich könnte mir nicht gerade ma so nen Nissan Z kaufen !!


    Zum Thema mit dem Omi aufen Ring:


    Hab mich gestern bischen geärgert das ich mim B Omi gefahren bin,der nach der Parkplatz Matschschlacht im Brünnchen immer noch aussieht wie
    ne Sau 8o wenn ich die A Omi dabei gehabt hätte wäre ich wohl auch mal drüber geschüsselt


    Gruß

    Was machen Fahrer von Automatikwagen eigentlich in einem Schaltjahr ?

  • #18



    ...ist ganz einfach siehe...!:gruebel:


    auf dem eurospeedway kosten 15min 17€,5er karte 75€ und die 10er 140€ :gruebel:

  • #19


    naja, bei genügend teilnehmern wäre auch ne weite Anreise zumutbar...ich fänds klasse, wenn sowas veranstaltet werden würde...!

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #20


    Ich finde die Idee auch klasse! Aber ich bezweifle ernsthaft, dass da viele mitmachen werden, auf der Rennstrecke fahren ist ziemlich verschleißträchtig und viele kotzt die lange Anreise ja (leider) auch an.


    Aber ich wäre wohl dabei!


    Ansonsten nehmt an Crossroads 2006 teil, wir werden vielleicht am Nürburgring (= Nordschleife) stopp machen und jeder kann (zeitlich gesehen) 2 Runden fahren. Allerdings kann ich näheres erst sagen, wenn die Strecke wirklich feststeht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!