Rennstrecken mit dem Omi ???
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 Servus,
also auf www.nuerburgring.degibt es alles wichtige was man zurGrünen Höllewissen muß.
da stehen Öffnungszeiten,Preislisten zu Touristenfahrten oder zb Ring Taxi
ne geile Sache kann ich nur empfehlen!!!!!
Es gibt verschiedene Tickets angefangen von 1 bis 4/8/15/25/ Runden oder die Jahreskarte.omega96
Hi Marco war ja auch gestern da,da war ja ganz schön was los.
Die zwei Einschläge Audi sowie Nissan ,jo mann ganz schön Krass und lauter Rumms
Aber zum Glück sind keine Verletzten dabei gewesen.
der Typ mit dem Nissan meinte noch ganz cool,ach nit schlimm er könne sich das ja locker leisten
also ich könnte mir nicht gerade ma so nen Nissan Z kaufen !!Zum Thema mit dem Omi aufen Ring:
Hab mich gestern bischen geärgert das ich mim B Omi gefahren bin,der nach der Parkplatz Matschschlacht im Brünnchen immer noch aussieht wie
ne Sau wenn ich die A Omi dabei gehabt hätte wäre ich wohl auch mal drüber geschüsseltGruß
-
-
-
#19 ZitatOriginal von Resident
hi,ein forums-rennen?! ich wär´dabei...
vielleicht kann man das in Verbindung eines Freaktreffen Vorschlagen,
nur haste dann wieder die Sache mit der weiten anreise usw.Aber die Idee ist geil !!!
gruß
naja, bei genügend teilnehmern wäre auch ne weite Anreise zumutbar...ich fänds klasse, wenn sowas veranstaltet werden würde...!
-
#20 ZitatOriginal von Elite
naja, bei genügend teilnehmern wäre auch ne weite Anreise zumutbar...ich fänds klasse, wenn sowas veranstaltet werden würde...!
Ich finde die Idee auch klasse! Aber ich bezweifle ernsthaft, dass da viele mitmachen werden, auf der Rennstrecke fahren ist ziemlich verschleißträchtig und viele kotzt die lange Anreise ja (leider) auch an.
Aber ich wäre wohl dabei!
Ansonsten nehmt an Crossroads 2006 teil, wir werden vielleicht am Nürburgring (= Nordschleife) stopp machen und jeder kann (zeitlich gesehen) 2 Runden fahren. Allerdings kann ich näheres erst sagen, wenn die Strecke wirklich feststeht.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!