Fahrerfussraum nass

  • #21

    Nasiehste das war der omminöse stopfen oder Propfen .....
    Mach das mal mit dem Wasserschlauch was ich schon gepostet habe.

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #22

    Also hab die Dämmmatte jetzt trocken und hab alles wieder reingemacht. Vorhin war ich noch Waschanlage und hab richtig in die Türschlitze von außen mit dem Dampfstrahler reingehalten aber es war alles trocken innen. Ich hab jetzt gemerkt das die untere Frontscheibendichtung lose ist dazwischen kann Wasser rein und richtung Sprtizwand gehen wo die Kabel runterlaufen usw. Meint ihr es könnte von dem kommen? Am Dienstag lass ich neue Scheibe reinmachen. Die beiden Abläufe sind frei und auf der Beifahrerseite den Stopfen hab ich ganz rausgemacht. Der Fahrerseite Stopfen ist frei. Auf der Fahrerseite links unten wo die ganzen Kabel verlaufen ist so eine Art kleines Röhrchen, ist das damit da Feuchtigkeit entweicht? Geht das ding unter das Auto? Kann von da was kommen obwohl das Ding bis jetzt immer Furztrocke war.


    Mfg Danke im voraus

  • #23

    Gruß TimbaBeats.
    Habe das gleiche Problem gehabt wie Du. Nach einer Fahrt durch eine Waschstrasse war alles nass.Nach Aussage meiner Werkstatt ist unterhalb des Luftfilters ein Ablaufloch für das Wasser. Wenn dieser verstopft ist (dursch Laub,Blättern usw.) steigt das Wasser so hoch das es vom Geblässe in den Innenraum gezogen wird. Nach Reinigung war bei mir alles wieder in Ordnung. Hoffe ich konnte dir helfen.

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.


    Leonardo da Vinci (1452-1519)

  • #24

    @ omega2.2


    Wenn du Thread durchgelesen hättest :(, hättest du bemerkt das wir das mit dem Stopfen schon durchhatten..... :)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #25

    Chrysu das hab. Da aber im Thread keiner so richtig genau beschrieben hatt wie es in den innenraum gelangen könnte, wollte ich das mit dem Gebläse mal erwähnen. Aber Danke für den hinweiß. :O

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.


    Leonardo da Vinci (1452-1519)

  • #26

    Biddeschön !!!! Sollte aber nicht ernst gemeint werden......

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #29

    hi,


    so auch ich darf mitte Mai schon baden gehn, mich hats heute auch voll erwischt !
    Beifahrerseite alles nass ich würde meinen es liegt wohl daran wie ihr es beschrieben habt, bei mir läuft es aus Richtung Mittelkonsole runter.
    Ich krieg noch nen Anfall mit der Karre.....


    gruß


    P.S. Schweißfüße bilden sich gerne im Sommer wenn es schön warm ist..... :P


    EDIT:


    hab grad mal unter die Abdeckung gefasst, die ganze Hand war unter Wasser, 8o
    ich konnte den Ablauf leider nicht ertasten, wo sitz der denn genau ???


    Bitte um schnelle Antwort.....


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Resident ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!