Fahrerfussraum nass

  • #11

    Wenn es da ist wo ich meine müsstes du mal unterm sicherungskasten die verkleidung abmachen 3 plastikschrauben und links müsste es dann nass bzw. freucht sein falls es dort so sein sollte ist es bestimmt das was ich meine.

  • #13

    Ist nur ein fleck nass oder der ganze teppich? wenn was auf einen teppich fließt saugt der das schon auf.
    Was ich meine ist genau senkrecht über den Fußpedalen dieses teil kann man demonitieren und wenn du dann drauf schaust links. es könnte ja sein das es da her kommt ich weiß es nicht es könnte bloß sein. wenn du fotos brauchst von den stellen wo ich meine kann ich dir morgen welche machen bei uns ist jetzt bloß schon zu dunkel

  • #15

    dann ist es warscheinlich doch nicht das was ich denke denn das was ich meinte müsste der teppich nass bzw. feucht sein.


    Schade kann dir also nicht weiterhelfen.

  • #16

    Leute wo hat der Omega überall Wasserabläufe? Gibts welche mittig von der Frontscheibe oder unter dem Auto? Hab jetzt meinen Fahrerfussraum einigermaßen trocken bekommen und muss noch den Übeltäter finden.


    Mfg

  • #17

    Also .


    Hier mal ne kleine Anleitung:


    1. Lenkrad komplett nach links drehen.
    2. Aussteigen. :P
    3.Zum rechten Vorderreifen gehen.


    4.Im Radkasten müsste eine Art schwarzer Wasserhahn sein , so in etwa.
    Sieht aus wie bei einer Badewanne :)


    5.Da mal von unten mit einem Schraubenzieher reinstochern und es sollte das ganze Wasser aus dem Ablaufbecken rauslaufen.


    6. Den Reinluftfilter (Pollenfilter) ersetzen, da sich dort durch die Feuchtigkeit Schimmel bildet und es dann unglaublich stinkt im Auto. :P


    Hoffe, ich konnte etwas helfen. ;)

  • #18

    also ich weiss ich seh im radkasten garnichts. Aber ich hab so ein stopfen oben unter dem Gebläsegehäuse wo der Pollenfilter sitzt von oben rausgeholt aber dadurch ist da kein loch im radkasten oder so. Ich seh da garkeine propfen im radkasten außer es ist der den ich von oben rausgeholt habe.


    Mfg

  • #19

    Hi


    Ja das ist der Propfen den mrpocket gemeint hat :D
    Der müßte hohl sein halt so wie eine Art Schlauch
    Aber wenn du sowieso kein Wasser in dem Schacht stehen hast wo der Filter ( Pollenfilter ) sitz ist das nicht das eigentliche Problem. X(
    Den Stpfen kannste auch draußen lassen . Ist bei mir auch so . dann kann da nix mehr verstopfen. :O

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!