Fahrerfussraum nass

  • #41

    hi,


    wie Bassdriver schon geschrieben hat gibt es 2 verschiedene Innenraumfilter
    und mein Foh hat z.Z. nur nen Aktivkohlefilter zur Auswahl.



    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #42

    Also es gibt einen normalen Innenraumfilter (Pollenfilter) und für starke Allergiker auch die aus Aktiv Kohle.


    Ich empfehl euch zu ATU zu fahren, dort habe ich ca. 11,-€ für den normalen bezahlt und für den Aktiv Kohle wollte er knapp über 20,-€.


    Falls Ihr starken Heuschnupfen habt, würde ich den Aktiv Kohle nehmen ansonsten reicht auch der normale, der hält die Polen auch draussen, ähh POLLEN . :P

  • #43

    hi,


    okay das haben wir ja jetzt geklärt :)
    aber wie siehts denn nu mit meiner eigentlich Frage auf Seite 2 aus :(


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #44


    Du meinst den Ablauf ??
    Der sitzt ganz unten in der Abdeckung in der Mitte !!!
    Einfach mal den Finger dann in die Gummitülle stecken...

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #45


    @ chrysu


    das war gemeint...den Rest hab ich mit Hilfe von Bassdriver schon erledigt, danke


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Resident ()

  • #46

    Verzeihung... wer lesen kann ist im Vorteil.. 8o

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #47

    hi,


    da leider keine Antwort kam.....hab ich einfach mal angefangen...... 8)
    und um den naechsten zu schocken, dem es passiert :P,
    es muss alles raus Komplett Sitze, Seitenverkleidung, Mittelkonsole usw..usw!
    Denn nur so erreicht man ein optimales Ergebnis! Der einzige Vorteil,
    es wird gleich alles wieder mit Sauber gemacht.


    Also immer schoen die Abfluesse im Auge behalten Jungs, damit euch das erspart
    bleibt.


    gruss


    edit:
    bin jetzt schon gut voran gekommen, nu ist es aber so das die Daemm-matte
    auch unter der Instrumententafel befestigt ist, hat eine ne Ahnung ob ich
    da nur einiges loesen muss, oder ob das alles demontiert werden muss ??


    gruss


    P.S. kann ich die Matte nicht irgendwo sauber einschneiden und hinterher schoen ordentlich wieder zusammen Tackern ?? wenn nicht dann halt nicht !!


    edit2:
    so ich gebs auf, das dauert ja ewig........, nachdem ich jetzt den halben Tag damit verbracht hab alles rauszunehmen und gerade mal ein viertel trocknen konnte von dem was da drin war, versuch ichs jetzt noch so wie Catera es vorgeschlagen hat und morgen frueh dann der wechsel....! Das bloede ist nur man kommt so schlecht unter die Schraege von der Motorwand, ist alles ziemlich Eng dort.
    Und so siehts aus.....

  • #49

    hi,


    ich hab vorhin soweit wies ging das Wasser raus gedrückt und gleich aufgewischt,
    und und nen Heißluftfön benutzt, naja viel bringts nicht !
    Dann so ne Art Zellstoff in 5 Lagen drunter gepackt.
    Und als ich nach Hause gefahren bin, hab ich die Heizung auf der Seite auf volle
    Pulle gestellt. Oberflächlich gehts, naja mal sehn wie es Morgen aussieht.



    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #50

    Bei aller Liebe aber was macht ihr da für einen Aufstand von? Einfacvh ein Handtuch auf die nasse Stelle unter die Fußmatte. Dann irgendwann mal mit nem Nassstaubsauger drüber und einfach trocknen lassen. Die Sache war nach drei Tagen trocken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!