Fahrerfussraum nass

  • #61




    Wölte da nichts mit sagen ;) war ein joke war ich die kabelbaum erkante :D




    Grüsse aus Holland, Sjors

    Omega b2 Executive 3,2 V6


    * NCDC 2015 mit farb Monitor und Telefon
    * Bose Soundsystem
    * sitheizung forne/fond
    * Elek. Schiebedach
    * Leder
    * Elek. abbklap Außenspiegel


    Auf den Deutsche autobahn, war man noch fahren kann :D

  • #63

    Da mein innenraum jetze auch naß ist wollt ich mal gerne wissen wie ihr denn ablauf Sauber gemacht habt? meinter is total verdreckt glaub ich wie kann ich denn ausbauen ????



    mfg

  • #64

    hi,


    da kannst du nix ausbauen, brauchst doch nur, da wo sich
    der Innenraumfilter befindet reinfassen und den Dreck rausholen.


    Und um dem ganzen vorzubeugen, kannst du den Gummiablauf rausnehmen,
    somit verstopft dir auch der Ablauf nicht.


    Na und der auf der Fahrerseite, da steigste auch selber hinter ;)



    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #66


    Kurz und bündig : Ja

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #67

    was mir aufgefallen ist, das meist nur die faceliftmodelle das problem LINKS mit dem Fahrerfussraum haben.



    -----gestern der besichtigte Ommi hatte ja auch einen tropfnassen fahrerfussraum....


    bei meinen VFL war nie was, und im Forum lese ich auch häufig das es nur bei facern ist.


    naja meiner ist immernoch nciht trocken :-((



    ------- und meiner ist wieder feucht, obwohl ich nie mit nasen schuhen rein bin... nur weiß ich nicht wo ich da noch suchen soll :( irgendwo muss es ja links reinlaufen

    Ich fahr Gas - das macht Spass :]

    Einmal editiert, zuletzt von manu-2 ()

  • #68

    ich hab auch schon auf der fahrerseite was geiles gefunden facer bj 00 vom kumpel


    ich mach das kleine handschuhfach auf und siehe da da steht erstmal n guter cm hoch wasser drin ich hab mal eine stunde gesucht ob ich was finde wo es herkommt aber kannste knicken nichts zu sehen


    hatt einer von euch facerpiloten sowas schon gehabt ??

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #69


    naja,vieleicht,kommt das wasser ja nicht von aussen! Sondern von innen! Denn im fahrerfußraum rechts hinten auf dem mitteltunnel ist der ablauf für das kondenswasser der klima ;) wenn der ablauf dicht ist,läuft es in den fahrerfußraum.
    und das haben nicht nur die faceliftmodelle ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!