Fahrerfussraum nass
- TimbaBeats
- Erledigt
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#42 Also es gibt einen normalen Innenraumfilter (Pollenfilter) und für starke Allergiker auch die aus Aktiv Kohle.
Ich empfehl euch zu ATU zu fahren, dort habe ich ca. 11,-€ für den normalen bezahlt und für den Aktiv Kohle wollte er knapp über 20,-€.
Falls Ihr starken Heuschnupfen habt, würde ich den Aktiv Kohle nehmen ansonsten reicht auch der normale, der hält die Polen auch draussen, ähh POLLEN .
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#44 ZitatOriginal von Resident
hi,so auch ich darf mitte Mai schon baden gehn, mich hats heute auch voll erwischt !
Beifahrerseite alles nass ich würde meinen es liegt wohl daran wie ihr es beschrieben habt, bei mir läuft es aus Richtung Mittelkonsole runter.
Ich krieg noch nen Anfall mit der Karre.....gruß
P.S. Schweißfüße bilden sich gerne im Sommer wenn es schön warm ist.....
EDIT:
hab grad mal unter die Abdeckung gefasst, die ganze Hand war unter Wasser,
ich konnte den Ablauf leider nicht ertasten, wo sitz der denn genau ???Bitte um schnelle Antwort.....
gruß
Du meinst den Ablauf ??
Der sitzt ganz unten in der Abdeckung in der Mitte !!!
Einfach mal den Finger dann in die Gummitülle stecken... -
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#45 ZitatOriginal von Resident
hi,
edit:
so musste leider feststellen, das der Teppich bis hinten durch Vollgetränkt ist mit
Wasser (sch....), Wie sieht es denn nun aus mit dem Teppich, was muss ich dafür
alles rausnehmen, Sitz ist klar....und wie ist die Dämm-matte am Unterboden
befestigt (geklebt)...kurz und bündig....ne kleine Ausbauanleitung für den
nassen Teppich wäre nicht übel !!aller herzlichsten.....
gruß
@ chrysu
das war gemeint...den Rest hab ich mit Hilfe von Bassdriver schon erledigt, danke
gruß
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#47 hi,
da leider keine Antwort kam.....hab ich einfach mal angefangen......
und um den naechsten zu schocken, dem es passiert :P,
es muss alles raus Komplett Sitze, Seitenverkleidung, Mittelkonsole usw..usw!
Denn nur so erreicht man ein optimales Ergebnis! Der einzige Vorteil,
es wird gleich alles wieder mit Sauber gemacht.Also immer schoen die Abfluesse im Auge behalten Jungs, damit euch das erspart
bleibt.gruss
edit:
bin jetzt schon gut voran gekommen, nu ist es aber so das die Daemm-matte
auch unter der Instrumententafel befestigt ist, hat eine ne Ahnung ob ich
da nur einiges loesen muss, oder ob das alles demontiert werden muss ??gruss
P.S. kann ich die Matte nicht irgendwo sauber einschneiden und hinterher schoen ordentlich wieder zusammen Tackern ?? wenn nicht dann halt nicht !!
edit2:
so ich gebs auf, das dauert ja ewig........, nachdem ich jetzt den halben Tag damit verbracht hab alles rauszunehmen und gerade mal ein viertel trocknen konnte von dem was da drin war, versuch ichs jetzt noch so wie Catera es vorgeschlagen hat und morgen frueh dann der wechsel....! Das bloede ist nur man kommt so schlecht unter die Schraege von der Motorwand, ist alles ziemlich Eng dort.
Und so siehts aus..... -
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#49 hi,
ich hab vorhin soweit wies ging das Wasser raus gedrückt und gleich aufgewischt,
und und nen Heißluftfön benutzt, naja viel bringts nicht !
Dann so ne Art Zellstoff in 5 Lagen drunter gepackt.
Und als ich nach Hause gefahren bin, hab ich die Heizung auf der Seite auf volle
Pulle gestellt. Oberflächlich gehts, naja mal sehn wie es Morgen aussieht.gruß
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