So langsam is genug mit Schnee

  • #11

    Ave!


    Hehe... So kann man ein neues Heck bekommen! Hätten die mal den wagen freigeschaufelt...


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #12

    Wie kann man das denn so abreissen :D


    Bei uns war es am Samstag nachmittags ganz schlimm. Erst waren es 3°C, dann fing es richtig an zu schneien, wobei der Schnee nicht liegen blieb und als ich eine halbe Stunde nach dem Schnee tanken fahren wollte war die Straße dermaßen vereißt…


    Man könnte sogar vom Blitzeis sprechen und eine Stunde später war es wieder abgetaut…

  • #14

    Hier in Köln hatten wir nicht unbedingt so viel und so oft Schnee aber trotzdem könnte so langsam der Frühling mal anfangen und es etwas wärmer werden. Halte so langsam dieses Wetter nicht mehr aus

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #16

    242
    kann an den Reifen liegen


    Aber wenns richtig glatt ist hilft der beste reifen nicht mehr...bin am Samstag abend aufn Weg nach hause von der Fahrbahn gerutscht, also auf den "grünstreifen" das reichte um den Wagen quer zu stellen und gut 20m quer durch die kurve zu "driften", nichts gegen driften aber wenn das mal "unbeabsichtigt" passiert klopft das herz schon bissl schneller :)


    IsOlAnEr
    :D

  • #17

    Ave!


    Von dem unbeabsichtigten Driften kann ich seid letztem Samtag ein Lied singen... *tralala... Liedchen sing... Schuldig!!!* :D


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #18

    Moing!
    Ja wirklich SCHEISS Schnee!!!! :igitt:
    Aber wirklich!!!! :hmpf:
    Will am 24.3. (ich komme nur auf das Datum weil ich ab da Urlaub hab :]) den Omega wieder anmelden.
    Dachte das vorige Woche endlich schluß ist mit den Müll, aber nein, dieses Wochenende war wieder hier in Schleiz voll der Hammer!!! 8o
    Bloß ich reg mich auf und denk das voriges Jahr das nicht so schlimm war, aber heut sagt zu mir ein Kollege das voriges Jahr um die Zeit genauso viel Schnee lag ?(
    Man noch acht mal auf Arbeit laufen....dan muß der weiße Scheiss weg sein!!! 8)

  • #19

    bei uns lag letztes jahr kein bisschen so schnee wie heuer, aber da müssen wir durch ich mein die meisten deutschen weinen ;( die ganze zeit rum es ist so heiß ich will winter haben und dann ist mal ein bisschen länger winter (bzw. heftiger) dann wird wieder rumgeweint, wann wird endlich sommer?
    Abwarten und Tee trinken.


    Und wenn ich hier was von 10cm Neuschnee lese kann ich nur lachen das ist doch wirklich keiner erwähnung wert.
    Bei uns hat es letztes wochenende 60-70cm neuschnee runtergehauen (an einem Tag) des ist zwar nicht wenig aber beim arbeitskollegen waren 2meter schnee aufm Dach gelegen da kann man einfach nichts gegen machen.


    Hier sollte sich allerdings niemand angegriffen fühlen!


    Schönen Gruß
    Tobi


    P.S.
    Mein text soll keinesfalls so aufgefasst werden als wäre ich darauf stolz wie es bei mir schneit. Andere Wohnorte andere Schneeverhältnisse.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!