So langsam is genug mit Schnee

  • #22

    Hier kommt schon wieder Schnee von oben und wenn man dem Wetterbericht glauben schenken darf, dann soll das auch so schnell nicht besser werden 8o


    Zum Freaktreffen rate ich daher Schneeketten mitzubringen... da ich sonst nicht dafür garantieren kann, das alle wieder vom Parkplatz runter kommen :D

  • #23

    Hi


    @Cookie,


    Können ja noch ein Wettbewerb in schnee schaufeln machen :O!!!! Als preis kann der gewinner den schnee dan mitnehmen :D!!! Ja hier flockt es auch wieder!!!!



    Gruss Dirk

  • #25

    ey jetzt macht kein scheis !!!!


    hier sind es zwar frische 4° aber die sonne brennt :) ........


    ......... also macht das am 1.04 alles wech ist bei euch !!!!!


    hab keine ketten die auf 9x18 passen :D

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #26

    Hi


    Ich kann dir Nägel in die reifen kloppen :P dann haste spikes, und du brauchst keine ketten mehr!!!!!!!!!! Hab mal heut das wetter für die nächste woche abgerufen 8o nachts leichter frost, am tage so um die 0 bis + 4 grad und immer mal wieder leichter schauer!!!! Mal schauen ob die woche drauf besser wird!!!!



    Gruss Dirk

  • #27

    Na da werden wir "Wessis" ja wohl mehr Glück mit dem Wetter haben... :P
    Obwohl - wenn´s wo weiter geht, schneits im Sommer immer noch 8o :(
    Zumindest stehen die Chancen im Mai besser als in zwei Wochen :O


    Stefan

  • #30

    Diesen Winter hab ich wohl mehr im Hako

    gesessen,als in der Ommi :(
    Mit etwas schwung,kann man damit auch driften :D
    ( oder umkippen 8o )


    Ich hoffe,frau Holle macht nicht mehr lange :haehae:

    Opel fahren ist ein Gefühl und nicht nur einfach Auto fahren !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!