Rad/Felgengrösse
- Carolli
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
#25 ZitatOriginal von GMB007
naja die sind nu nich so mein fall steh mehr so auf speichenso mal im gutachten für h&r distanzringe nachgeschaut und da steht drin bei rad/reifen kombination ... bei 15mm je ring maximal 8x17
also hatte ich mich damals doch net vergucktund wieso hab ich dann 9x18 et35 mit 25mm spurplatten eingetragen ?
kannst mir ruhig glauben wenn ich was schreibees darf nur nicht schleifen, deswegen hat er mit anstatt der 30er die 25er eingetragen, hab aber mittlerweile begrenzer drinne das es auch mit den 30ern nicht schleift - TÜV kein problem
-
#26 Hallo!
Nachzulesen auch hier:Irmscher GutachtenPS. Hab auch 20mm Spurplatten auf 9" ET30 Felgen einetragen..!
Gruß Peter
-
-
#27 tjoar dann hast du wohl nen guten tüver gehabt hier in bln is nur die scheis deckra und die wollte mir bei meinem alten auto den llk nicht machen bzw. hätte ich da zum nürburgring gemußt um dort aufn dyno zu kommen und das hätte saumäßig viel geld gekostet
daher denke ich werden die mir hier sowas nicht mit 18" abnehmen -
-
-
#29 mhh joar schick mal kann man sicher mal gebrauchen.
aber in dem gutachten da für die felge .... mhhh nehmen die ne vorlage von vor 5 jahren oder wieso steht das hier drinnen?
unter 3. Auflagen und Hinweise 1D
also ich hatte mal irgendwo gelesen das die auflage bestimmte reifenhersteller benutzten nicht mehr gilt
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!