Rad/Felgengrösse

  • #12

    mhh also ums genauer zu sagen war mir so als ob ich das so gesehen hatte das dort bei den spurplatten stand das sie nicht mit 18zöller benutzt werden dürfen ... naja warscheinlich hatte ich da beim falschen händler geguckt :) sagt mir einfach wo ihr die her habt *gg* man und ich weis nich welche felgen ich nehmen will/soll :) die 18er oder 17er *gg*


    hier mal das nen bild von den 18"


    wieso kann man hier nicht ein zweitesmal hinter einander posten? wie bekomm ich denn jetzt das zweite bild hier rein? denn ich hab jetzt keinen bog meinen anderen rechner anzuschmeißen um die zwei bilder mitn bildprog zu einem zu machen

  • #13

    Hallo!!


    Hab bei mir 8 und 9x18 Irmscher Sport Star drunter.Beide Felgen haben ET30.Bereifung ist 245-40-18.Vorne je 7mm und hinten je 20mm Spurplatten.....Weiss naturlich nicht wie das auf ner Limo kommt.Passt in verbindung mit Irmscher Federn ohne Nacharbeit!!
    (Ist natürlich auch so eigetragen)


    Gruß Peter

  • #16

    @ golden


    ich komme jetzt schon aus dem staunen nicht mehr raus :D womit willst du mich noch schocken ?
    wehe du kammst auf die idee dir die RL aus der heckklappe zu entfernen X( ich brauche bis berlin ca.3,5 - 4 stunden, und wen ich da bin reiß ich dir die spachten wieder runter :P das geht nämlich über haupt nicht !! ich lasse mich aber umstimmen, wenn auch nur schwer :rolleyes:


    GMB007


    meine sind von H&R und haben 30mm.


    @ exclusiv


    sieht schön dezent aus !


    EDIT @ GMB007:
    ich würde mich noch mach par anderen umsehen ;)

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #19

    und die wären? also bei wheels2000 oder wie die seite hieß haben mir ehrlich gesagt keine gefallen glaub ich :)
    von enkei fand ich auchn paar ganz toll aber naja denke mal preis wär zu big und die haben eh nicht unseren lochkreis und was der tüv bei den felgen sagt weis ich auch net das die ja net offziel hier gibt

  • #20

    z.b die hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0263&item=7949797410&rd=1


    mein kumpel hat sich die in 8 + 9 x17 für seinen B vectra bestellt, bin schon gespannt wie die in echt aussehen =)


    schau dir mal das pic in der auktion an wo die auf dem A4 drauf sind einach fett die räder.


    und bevor du meckerst, ja lochkreis 5x110 bekommst du auch bei dir drauf und beim TÜV gibt es auch keine probleme :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!