DEPO SW 100% tochter von HELLA ?

  • #61


    meine güte was hast du den für probleme???!!! was stört dich daran das einer mit angel eyes hinter dir fährt??
    würde mal sagen jedem das was ihm gefällt, aber das angeleyes "nervig"(lool) sein können hör ich zum ersten mal.

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von hs.saul ()

  • #62


    Nur weil ich sage, noch so ein Verrückter, beleidige ich ihn nicht gleich.
    Mich nervt es nur, wenn ich auf der Straße fahre und mir leute entgegen kommen oder hinter mir fahren und nur die blöden Ringe an haben. Ich habe es schon erlebt, dass Leute so Nachts gefahren sind. Die gefährten ja nicht nur sich sondern andere gleich mit. Ausserdem ist das hier ein Forum, wo man seine Meinung preisgeben kann. Und wenn es mir nicht gefällt, dann sage ich es auch.

  • #64

    so jetzt gebe ich auch mal meinen senf dazu.
    depo scheinwerfer sid der letzte sch.... :mad:
    donnerstag gekauft heute zurück gebracht.
    kabel verschmolzen ,sicherung flog raus, nicht einstellbar und so weiter.
    wie kann sowas nur zugelassen werden?
    werde jetzt hella kaufen für 320 euro ist das ein guter preis oder gehts noch billiger.?

  • #66

    der thread scheint ja auch fast schon tot, aber die frühlingsaktion könnte vielleicht bald vom neuen anfangen :O


    gruß flo

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • #67

    @ V6 branko


    Welche Depos waren das bei dir? Die Weissen oder die Schwarzen?
    Hab schon gehört die Schwarzen würden länger halten :(

  • #68

    Servus


    Jetzt echt mal, nichts gegen euch oder eure Meinung.Aber ich geb euch nur den "TIP" ,die Bitte an euch.
    Kauft keine Depo's, egal ob sie schwarz oder weiß sind,.. :(


    Benutzt die suche Button, das wurde schon sehr oft besprochen.
    Ich selber habe mir die Hella- geholt , auch auf Grund des vorher hier besprochenen und bin damit sehr zufrieden.
    Deshalb muss man sich nicht verrückt machen & Gedanken machen ob sie nun halten oder nicht. :punkt:


    So, ich musste jetzt mal tacheles schreiben. :P


    Schöne Grüße, pursuit. ( suche )



    PS: ES WERDE LICHT :tongue:

  • #69

    Nun oute ich mich auch mal, ich war vor einiger Zeit so clever die Depos in schwarz zu kaufen,bevor ich mich hier schlau gemacht habe. Einbau ging ganz einfach, soll heißen die Passgenauigkeit ist i.o. Das einstellen des Lichtwinkels ist ohne Akkuschrauber eine langwierige sache.
    ABER ! Die Lichtausbeute mit diesen SW ist unter aller Kanone selbst mit den besten Lampen die es zu kaufen gibt,wenn ich da Petroliumlampen einbaue habe ich besseres Licht als so. Fazit: Die SW sind meiner Meinung nach einfach nur Schrott ! :omg:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!