DEPO SW 100% tochter von HELLA ?

  • #52

    Okay,danke für die schnelle Antwort, das hilft mir schon gut auf die sprünge weiter. :)
    Jetzt muss ich halt nur noch wissen ob ich etwas am Stellmotor beachten muss?
    Wenn ich den alten nehme werde. Vorher will ich die Scheinwerfer noch nciht ausbauen.


    Danke nochmal, warum hab ich das nicht gefunden, *G* ( die Beschreibung ).



    Nette Grüße Bernd

  • #53

    Gibt nichts, was du wegen der Stellmotoren beachten musst. Du drehst sie einfach aus den alten Scheinwerfern heraus, klippst sie entsprechend in die neuen Scheinwerfer rein und machst eine 1/4 Drehung um sie zu arretieren! Kabel dran--> fertig!


    Gruß
    Andy

  • #55

    habe heute die schwarzen depo scheinwerfer verbauut, aber ich hatte dabei ein paar problemchen, war es bei euch auch so des die so schlecht gepasst haben das nachher die motorhaube nicht mehr richtig geschlossen hat? ich musste erst oben neben den blinkern ein stück vom guummi wegschneiden damit sie sich überhaupt wieder ganz schließen ließ! hab dann gesehen das bei den orig milchglassw auchan dieser stelle(neben dem blicnker richtung abblendreflektor) kein gummi war. ist das normal oder kann es daran liegen das der vorbesitzer schonmal nen frontschaden hatte und die deswegen schonmal bearbeitet hat?

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

  • #56

    hi,ich fahre mein depo-klarglas jetzt schon knapp 2 jahre und kann nich klagen,haben beim einbau super gepasst und geschmort hat auch noch nichts trotz überwiegender nachtfahrten und fals die irgendwan doch mal defekt gehen habe ich ja immernoch den satz sw rumliegen die sich bei ford angesteckt haben(milchglassyndrom) :rolleyes:

  • #57

    da gehen ja die meinungen zwischen hella und depo stark auseinander!
    wie schaut es mit den depo angel eyes aus? ich weis das die zulässig sind bis auf die standlichtringe :P
    wie ist sonst bei denen die verarbeitung?


    gruß flo

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • #58


    Noch so ein Verückter, der sich diese blöden Angel Eyes einbauen möchte. Ich könnte an die Decke gehen, wenn sich Typen in ihrem ach so tollen VW diese Scheinwerfer einbauen und dann nur noch so rumfahren.


    1. Sehen die nicht mal selber wie "toll" die aussehen


    und


    2. Wenn sie diese Lampen so schön finden, sollen sie sich zu den Idioten gesellen und sich nen BMW zulegen.


    Am schlimmsten finde ich die, die nur mit den Angel Eyes und ihren Nebelscheinwerfer fahren. Ich bin Fernfahrer und täglich auf den Deutschen Autobahnen unterwegs. Es ist einfach nur nervig, wenn so ein Typ hinter einem fährt. Da würde ich liebend gern mal den Anker werfen, damit die Augen geschlossen werden.

  • #60

    also ich steh da drüber, wenn es die meinung von "Deal2909" ist, warum nicht!
    ich selber mag eigentlich auch keinen opel, vw etc. ich lasse aber trotzdem jeden machen!
    hab mich anfangs nur weger meiner schwester angemeldet weil die so in opel vernarrt ist und einen manta b und omi b hat, aber mittlerweile macht es für mich als kfz mechaniker ( bei ford ) sehr viel spaß hier im forum :D


    liebe fiat und lancia grüße
    euer florian

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von deltatuning ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!