DEPO SW 100% tochter von HELLA ?

  • #41

    Columbo


    joo, ich denke ich hab die net richtig eingehackt, einfach nur reingesteckt und zugedreht, aber ob die in die führung gegangen ist weiß ich net! wie???ich muss denn bügel rausnehmen? den kann ich doch nur hoch und runter bewegen, wie soll ich den rausnehmen?
    ich musste meine stossstange abnehmen, weil meine swreinigungsanlage net drüber passte ohne kratzer zu machen!



    Gruss Meik

    Ich stecke immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich von Zeit zur Zeit!

  • #42

    Morgen!


    Na, bei mir waren Metallbügel drin, die den REflektor gehalten haben, um ihn beim Transport gegen Beschädigung zu schützen. Die mussten erst raus, sonst hätte die LWR auch nix bewegt.
    An dem Stellmotor ist dann vorn wie ne kleine Kugel dran, die muss in die vorgesehene Führung im SW, das sieht man aber. Die muss gut einrasten und wenn du den Motor dann richtig ins Gehäuse steckst, dann darf es net rausrutschen!!!


    Viel Glück und Gruß




    Christian

  • #43

    Ich meinte den Metalbügel, aber die Frage hat ja schon einer beantwortet.


    @Nissa
    Hab die höhenverstellung aus meinem alten Scheinwerfer übernommen
    und die Scheinwerfer auch richtig eingestellt bekommen.
    Die haben zwar eine andere Farbe aber das sieht ja keiner von aussen :D

  • #44

    der matalbügel ist zu einstellen des lichtwinkels,wenn du an die wand strahlst muß das licht winklich sein und wenn denn bügel verstellst ist der licht kegel gerade :)

    aber das weist ja jetzt schon ;)

  • #45

    hallo ihr lieben,
    tjaaa..hätte mal besser vorher hier im thread alles durchgelesen *gg
    hab gestern neue depo-klarglasscheinwerfer bei mir eingebaut :o(
    najaaa vom aussehn sind die schon toll aber nun zu dem anderen weniger tollen...
    die fassungen für die birnen sind nicht grad der knaller ansonsten ließen sie sich recht gut einbaun.
    als ich dann heute zum FOH gefahren bin um sie einzustellen kam dann das übel.
    ich saß im warteraum und der chef kam zu mir..meinte..wo haben sie die den gekauft ?
    naja..beim zubehörhandel halt..
    hmm...die werden sie nochmal ausbaun müßen..sie lassen sich nicht einstellen...keine der beiden stellschrauben an den scheinwerfern zeigt eine funktion....die leuchtweitenregulierung geht aber.
    hab dann zu hause selber nochmal gedreht...massig...aber leider ohne erfolg..
    dabei stellte ich fest...hab diese gummiabdeckungen hinten nochmal runtergenommen...das die kunststoffummantelung an den birnensteckern schmorte....die qualmte tatsache und löste sich langsam in wohlgefallen auf....man was ein müll...
    hab den verkäufer(er hat 100 % bei ebay) dann angerufen...seine aussage..er hat schon mindstens 500 stück verkauft aber sowas hört er zum erstenmal...er will mich nun heute oder am montag zurückrufen und so wie es aussieht nimmt er sie zurück und ich bekomm mein geld wieder..
    ..puuuh..da bin ich aber froh
    nun bin ich wiedermal um eine erfahrung reicher.....erstmal im forum richtig lesen....auf keinen fall mehr klarglasscheinwerfer von depo !!


    wollt euch meine erfahrungen nicht vorenthalten *gg


    viele grüße
    euer Fighter

  • #46

    Hatte die Dinger ja auch mal,und es wurde mir gesagt kannman nicht einstellen. Kann ja aber nicht sein, sind ja zugelassen.
    Hab dan nen Bit an den Akkuschrauber gemacht, und siehe da, die lassen sich einstellen, aber leider nur mit vielen, verdammt vielen Umdrehungen.


    MfG Päcke

    [marquee]Günter Willers: Nach uns kommen nur noch die Panzer[/marquee]

  • #47

    Hallo die Runde


    So jetzt hab ich auch mal infestiert.
    Ich habe mich entschloßen mich von meinen alten "milchigen-standartscheinwerfer" zuverabschieden und mir dafür die von Hella einzubauen.Ich wurde dazu ja sehr gut schon von euch beraten. DANKE!!!


    Die schönen Leuchten vor mir sind nun aber ohne E-Stellmotor.
    Wie ich aus euren Aussagen erfahren habe kann ich die Elektrischen-Stellmotoren von meinen Alten "Standi" übernehmen.(Einbauen)


    Wäre vielleicht einer so nett und könnte mir eine genauere Beschreibung dazu geben, wie ich erst mal die Scheinwerfer ausbauen kann, die Alten.
    Und dann, was ich an den Neuen beachten muss.
    Ich habe schon nützliche Information aus der Rubrik entnehmen können.


    Einstellen des Lichtes u.s.w.
    Aber wie geht das mit dem E-Stellmotor.
    Und dem Ausbau der SCheinwerfer?
    :nixweiss: :idee:




    wie erkennt man sie@
    Hinten steht "Hella" klein mit dem Zeichem, unten am Rand.
    Wenn nötig liefere ich das Bild nach.



    Ich danke euch SEHR!!!
    Schöne Grüße Bernd.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!