Fahrwerk für schnelle Kurven!
- Astra_GT
- Erledigt
-
-
-
#22 ZitatOriginal von Astra_GT
Hallo,als nächtes soll mein omega B Mv6 besser in den Kurven liegen, dieses Schaukeln is ja abartig
Ich weiß, es gibt schon viele threads über Fahrwerke, welche Federn etc. aber alle drehen sich immer nur um Tieferlegung und Komfort-Erhalt.
Ich will den Omega aber in Kurven flink machen, ne Tieferlegung ist nachrangig und sollte dezent sein (so 30-40).
Hat hier überhaupt jemand ein wirklich straffes Fahrwerk im Omega?
Fällt der Omega da nicht auseinander? :] :]Hoffe, hier hat jemand Erfahrungen gemacht...
original Steinmetz Schlachtobjekt erstehen und den Stabikit rausholen
-
-
#23 Korrekt, das Schlachtschiff lässt sich nur mit verstärkten Stabis beruhigen, daher ist der Schlachter hoffentlich meine . Die Eibach/Steinmetz Teile sind weder lieferbar noch irgendwo lagerhaltig, hab mir selber schon nen Wolf gesucht.
Eibach fertigt diese zwar auf Anfrage nach, aber bei ner Einzelanfertigung kommt man auf ca. 650 Euro pro Stabi und da sind die Kunststoffteile noch nicht mit bei. Bei Abnahme von 10 Satz würde sich das ganze auf ca. 290 Euro pro Stabi reduzieren. Die Katalogpreise werden frühestens ab 50 Satz erreicht. Das ist zumindest mein Stand von Mitte/2005. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!