Beiträge von kawatoni

    Einen schönen Fuhrpark besitzt Du da, war gerade auf deiner HP.
    Kompliment!!!


    Wie sieht es mit Gutachten und Ersatzteilversorgung für die Bremse aus?


    Und wieso finde ich keinen Händler der die offiziell anbietet?


    Wer entwickelt denn eine Bremse für ein FZG welches nicht mehr gebaut wird? Irmscher?


    Grüße

    Hi,


    na das ging ja schnell!!!
    Danke für deine Antwort.


    Mich würde interessieren bei welchem Fahrzeugen diese noch verbaut wird.
    Mein FOH wird mir da wohl nicht helfen können ;) und gewerbliche Anbieter habe ich im Internet auch nicht gefunden.


    Ich gehe mal davon aus das diese bei Fahrzeugen der "Konkurenz" ab Werk montiert werden, oder??? :rolleyes:


    Hintergrund bei der ganzen Sache ist so günstig wie möglich an eine solche Bremsanlage zu kommen :O


    Die Girling 60 von Audi sieht der schon sehr ähnlich.


    Verrätst Du uns mehr?

    Hallo,


    ich habe schon mehrmals in verschiedenen Foren von einer 340mm Bremsanlage mit Zweikolben-Schwimmsattel gelesen.
    Kann mir jemand genaueres dazu sagen?


    Grüße

    Hi,


    da Du die Überschrift als Frage hingestellt hast kann ich dir nur gratulieren!!!



    ES GIBT NICHTS SCHÖNERES AUF DER WELT ALS PAPA ZU WERDEN!!!


    Da wird sogar der Ome zur Nebensache.


    Ich schreibe aus Erfahrung.


    Grüße

    Deckel ab und wenn Du eine Sperre hast dann kannst Du direkt noch nachschauen welchen Sperrwert diese hat. Das ist auf dem Gehäuse der Sperre eingeschlagen.
    Und denk bitte daran Sperrzusatz einzufüllen!

    Hi,


    wieso bringt dich das nicht weiter?


    Wenn Du keinen Stopfen in der Kontrollschraube hast und das Typenzeichen auch schon fehlt, dann mußt du entweder eine Achswelle ziehen oder den Deckel abschrauben um 100% sicherzugehen!


    Aber glaube mir, man merkt schon wenn man ein Sperrdiff fährt ;)


    Mit 45% Sperre macht der Winter erst richtig Spaß :P

    Hi,


    ich habe ihn nicht nur mal so gesehen, sondern konnte ihn mir in aller Ruhe anschauen. Er war gerade im Aufbau und stand auf der Hebebühne, der V8 baut nackt nicht viel größer als der V6. Auch von unten habe ich ihn mir genau betrachtet. Es wurde mir vom Erbauer alles schön erklärt :P


    Ich habe fast einen St***** bekommen :O



    Nähe Stuttgart fahren oder fuhern einige rum, genau gesagt waren es damals min. 15 Stück ;)


    Es wurde sogar mal einer zum Kauf angeboten.


    Doch wurde mir jetzt berichtet das die Omis die Opel in Auftrag gegeben hat leider geschreddert wurden.


    Grüße