Fahrwerk für schnelle Kurven!

  • #11

    musst nix spielen.... ab einer gewissen tiefe kommt das von ganz allein :D


    nix missverständnis....... OMEX ist doch längst verkauft ;)


    ziehe aber mein jetzige IDS+ mit 50/30 KAW den Koni's vor...... ach ja Härteverstellung per knopdruck ist schon ne feine sache :P :D


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #14

    ja das pop ventiel fürn diesel wäre ein scherz


    also peter du kannst das fahrwerk per knopf verstellen :Dschön wenn du jetzt noch den knopf für den heckantrieb findest kaufe ich mir auch einen :P

  • #19

    ich meinte das wäre mal ein lusuíger scherz das ding auf dem diesel zu fahren ich war schon mal soweit und wollte eins bestellen aber ich denke es würde mir auf dem alltagskarren böse auf die nü... gehen

  • #20

    hey pico.........@ esche ;)



    ist abschaltbar Thom :) Lowmega hat sich da schon schlau gemacht, der Händler sagte je mehr Hubraum umso lauter die geschichte :( könnte beim 2,5 oder deinem 2,7 wohl häftig werden :D


    aber nu bitte back to thema :D

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!