Scheiben Tönen/verspiegeln/FOlie

  • #131

    Hi,
    mir gefällt es auch :)
    Auch die Felgen passen sehr gut.
    Eigendlich passt alles sehr gut zusammen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #132

    keine sorge ist echt ;) mit dem fotoshop kannich gar nicht so gut umgehen ;)
    Ja so extrem wollte ich das iauch gar nicht haben,man muss ja auch noch durchgucken können.
    Vielen Dank fürs lob.
    Und wenn nach Oschersleben kommst dieses Jahr kannst dich davon überzeugen das die echt getönt sind :P

  • #133

    Hi,


    wollte kein neues thema öffnen, deshalb hier meine Frage: Ich wollte hinten beim A-Omega die scheiben tönen,wollte aber die kompletten spiegel bei den Türen raushaben,rausgekriegt hab ich es nicht! Bitte um hilfe

  • #134

    Moin Ommi Brummer !


    Hab da mal eine Bitte !


    Mein Ommi wird ja gerade neu aufgebaut und ich bin am überlegen ob ich nicht meine Scheiben gleich mit Tönen soll, wenn sie schon mal drausen sind !


    Hat jemand von Euch evl. ein Bild (vom Caravan) wo ich mir das mal anschauen kann bzw. mir mal ein Bild machen kann wie das aussieht !


    Nicht verspiegelt sondern schön dunkel !


    Dank Euch !


    Hab schon eins gefunden aber evl. hat noch jemand eins vom dunkelen Omega ! (schwarz)

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    2 Mal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #135

    Hi,
    ich kann nächste woche von meinem Dad seinem Caravan mal ein pic machen, der ist Novaschwarz und hat bis vorne schwarze Scheiben. Ist ne Tiefschwarze Folie von 3M.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #136

    Hi
    ich hab bei meiner Omi auch ab A-Säule tönen lassen mit Folie von SL-Llumar in Alu Chrom und ich find es passt irgendwie zum auto....
    wirkt dezent und man hat auch bei dunkelheit ne gute sicht nach aussen.
    Bilder gibt es in meiner Galerie.....

  • #137

    Hi !


    @ Catera


    Ja wär schau wenn du die Bilder mal hier rein stellen könntest oder mit per PN schicken könntest !


    Ich möchte mal sehen wie das beim Dunkeln Ommi wirkt !


    Dank Dir ... :)

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #140

    Moin moin,


    will mich auch mal wieder melden.


    Wenn ich hier einige Beiträge so lese, frag ich mich, ob Ihr alle n TÜVler oder Pol-Beamten in der Familie habt (getönt bis zur A-Säule!!!)?


    Oder bewegt Ihr Eure Dickschiffe nur mit Roter-Nr.?


    Soweit ich mich erinnern kann, ist es dem TÜVler gestattet, wegen soetwas die Plakette zu verweigern.


    Auch die Herren der Rennleitung dürften hieraufhin die Weiterfahrt untersagen.


    Klärt mich doch mal auf, wenn ich wirklich so falsch liege.


    Gruss Carsten

    Ich halt´s mit dem Fulda-Spruch:


    Er ist schwarz, er ist breit, an dem stark basteln wir noch :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!