Scheiben Tönen/verspiegeln/FOlie

  • #121

    Für 460 Euro kannste dir dein Omi rundum mit Folie bekleben lassen :rolleyes:


    Mehr wie 250-300 Euro daref das nicht kosten.
    Frag mal noch bei ein paar anderen nach ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #122

    Hallo! Ich will auch mal wieder was schreiben :hammer:


    Letzten Monat hab ich mir bei meinem Dicken die Scheiben tönen lassen (bis zur A-Säule). Als Folie hab ich die Bruxsafol Q25 gewählt, sehr dezent... Eine sehr gute Folie.


    Ich habe für 5 Scheiben 175 Euro bezahlt. Ich fand das sehr sehr günstig.
    Nebenbei habe ich den Scheibenfritzen gefragt, was das für nen 5er BMW E39 touring kosten würde (er rechnet dafür 9 Scheiben!!), das macht dann 220 €! Ich glaub, da kann man nicht meckern. Die Folie kann man sich aussuchen, Bruxsafol hat ein paar schöne Sachen im Angebot, einfach mal googlen!!!


    Hoffe geholfen zu haben!


    Gruß


    Inspektor C

  • #124

    'n morgen *gähn*


    hey, danke jungs


    da sieht man mal wieder, wenn das schaf auf der andern seite des zauns frisst, schmeckt ihm das gras auch besser, so werd ich meine folien auf der anderen seite des schlagbaumes (landesgrenze) aufziehen lassen - dann spar ich nen haufen geld - und es bezahlt mir erst noch 'nen kurzurlaub


    kann mir jemand einen scheibenfritzen in münchen empfehlen? weil da fahr ich in 3-5 wochen eh nen wochenende hin


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #125

    Hi, ich suche auch eine Werkstatt o. ä. in Raum Allgäu die mir die Scheiben an meinen Omi tönen. Ich hatte in Kempten bei Car Glas angerufen, aber bei Preisen von 350,- bis 470,- Teuro 8o enttäuscht wieder aufgelegt X(.
    Also wer was weiß, sagt bitte bescheid :).



    gruß mat

  • #126


    Hab zur Zeit leider keine besseren Fotos, sorry!!


    Ist halt sehr dezent, am geilsten ist der Spiegeleffekt...


    Werd mal nochmal ne Seitenaufnahme machen, wenn ich vor ner weißen Wand oder sowas stehe... Hab aber derzeit keine Digicam hier, wird frühestens nächste Woche...


    Gruß


    Christian



  • #127

    Hi,


    ist zwar off topic, aber trotzdem :)


    Der Chrysler ist eigentlich ein schickes Auto, wenn er nicht den Nachteil der zu geringen Zuladung hätte :(


    Wie gehst du damit um?

  • #128


    Hallo Marcus!


    So schlimm ist das gar nicht, ich glaub es sind 380 kilo oder so... wenn man vom Leergewicht ausgeht. Das Leergewicht wird meines Wissens mit Fahrer und vollem Tank gemessen.


    Um ehrlich zu sein fahre ich zu 70-80 % nur allein mit dem Auto, die restliche Zeit mit zierlichen Frauen. Das Auto ist als 5-Sitzer zugelassen, das heißt, dass ich 4 weitere Leute mit einem Durchschnittsgewicht von 90 kg mitnehmen kann, das ist noch nicht vorgekommen. Wenn ich mal meine Familie kutschiere, dann sind dass insges. 4 Personen mit mir. Mein Vater, Mutter und Schwester machen zusammen nicht mal 200 kg. Da wären noch gut und ein paar Reisetaschen mit dabei und es wär immer noch nicht überladen.


    Außerdem nutze ich das Auto sehr selten um irgendwelche schweren Sachen zu transportieren. Ich komm also gut damit zurecht...


    Kann leider nicht sagen, was andere damit für Erfahrungen gesammelt haben.


    Ich hoffe, dass ich damit deine Frage beantworten konnte?!


    Gruß


    Christian


    edit: hab nochmal n Bild von meinem Dicken mit den Scheiben in die Galerie gestellt 8)

  • #130


    Hallöle!


    Auf meinem Rechner kommen die Scheiben aber irgendwie Photo-geshoppt rüber... ?(


    Wenn die aber echt so sind, dann isses schön dezent und sieht gut aus! Dein Auto macht insgesamt nen guten Eindruck!!! Weiter so.... 8)


    Gruß



    Inspektor Columbo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!