Scheiben Tönen/verspiegeln/FOlie

dat sieht schweine geil aus,aber habt ihr schon erfahrung mit algemeine verkerskontrollen gemacht,wegen den vorderen seitenscheiben??
    was sagen die grünen dazu????
    ich habe ein wenig bedenken,mit den vorderen türen.tönen!!!!!
    was ist wenn ihr(oder später ich) eine mängelkarte bekommt????

WAS DANN TUN???????????? ?( ?(

Hihi!

Was möchtest du denn für eine Mängelkarte?
    Wenn der Inspektor so jemanden rumfahren sieht, dann reißt der Mensch u.U. die Teile gleich wieder raus oder lässt das Auto stehen.

Nebenbei sind das 50 oder 75€ und 3 Punkte!!

Ne Mängelkarte bleibt dir aber in aller Regel erspart, also sei beruhigt! :punkt:

Gruß

der Inspektor

meist wird bei uns nur verlangt die folie an ort und stelle zu entfernen...ohne geldstrafe und ohne punkte...

ich wurde noch nicht erwischt ... hihi... habs ja erst seit mittwoch und abends sieht mans kaum im dunkeln unter ner laterne...

und wenn vorne raus muss dann gehts wieder zum scheibendoktor und für 70 euro gleich nochmal rein...hehe...der geht beim 2.mal sicher auch mit dem preis runter...

MFG

Hi,

also auf dem Bild wirkt es extremer als es ist.
    Wenn du willst kannst du es dir auch direkt bei mir am Fahrzeug anschauen.

Allg. Verkehrskontrollen gibt es nicht mehr, wenn du angehalten wirst, dann muß die Rennleitung dir eine n Grund sagen, warum du angehalten wurdest.
    Allg. Verkehrskontrolle ist nicht zulässig.
    Das kannst denen auch so sagen.

Ich wurde 1x mit dem Omega angehalten, und da interessierten die sich halt nur für die SW Blenden.
    Da das aber nen originalteil ist, und es in Deutschland keinen Pharagraphen gibt, der das abdecken der Sw verbietet, konnte ich weiterfahren.

Die Folie hat selbst dem TÜV nicht gejukt.

Kennt einer die Folie von Solar-Tec
    Würd ich mir gerne holen für mein Ommi :D
    Hab aber noch nichts darüber gelesen ob die gut ist ?(
    Habt Ihr Erfahrung mit der Folie?

Hier mal der Link

Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

willst also schwarz machen?

2 ScheibenProfis haben mir schon gesagt das es im Prinzip nur 2 sehr guten Folienhersteller gibt.

1. FoliaTec
    2.SSL Luminar (oder so ähnlich)

Die halten auch was sie versprechen.

Bei den "Billigfolien" ist das Problem das wenn du deine Scheiben hoch und runter machst das die Folie zerkratzen können und es meistens auch tun...die oben genannten Folien sind Kratzsicher...

desweiteren sind die denke ich auch nich sooo teuer...

MFG brian

Hi Brian,

Wirklich gute Folien sind sl Illumar, Bruxafol.
    Das sind die Firmen, die von den Folienherstellern Hochwertige Ware bekommen.

Der "Schrott" geht nach CFC und Foliatec. Und das was die beiden nicht verarbeiten oder nicht deren Qualitätsansprüchen genügt, wandert dann weiter.

moin

der thread iss ja schon etwas älter, und desswegen wohl die preise nimmer so aktuell :)

ich will mein omi b c'van ab b säule verdunkeln lassen. vom profi !

was habt ihr dafür bezahlt?
    sind 7 scheiben, das angebot welches ich für finsterschwarzverdunkelung erhalten habe, liegt bei 460 euro komplett.

ach ja, und weiss wer, wo ich nen goldenes kreuz herbekomm, wie man sie auf bestattungsfahrzeugen sieht?

stef

Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!