Beiträge von King_Bosna

    Hi,


    also eine frage: Kann ich die radläufe auch vom vectra nehmen? Und noch was: Bein meiner bereifung 205/55 r 15 sieht es eigentlich damit gut aus?


    Danke



    Edit:
    Kann man die vorden radläufe von der Omega rausschweisen und hinten dran schweisen?

    yo wird ziemlich besser aussehen,ich hab halt dieses eine auto als vorbild(bild im ersten post) nur würde ich vielleicht auf hinteren scheiben noch folien dranmachen ,am wichtigsten ist mir jetzt zur zeit die karosserie,dann kommt innenraum obwohl ich den lagsam schon angefangen habe mit Hifi und so.

    also das sind schlechte fotos,finde nur zur zeit keine besseren und meine digi geht nicht!


    nicht das ihr was schlimmes denkt!! 8o


    Also hab vor ihn neu zu lackieren und vieles mehr! Nur hab ich paar fragen ob ich die front und das heck auch in wagen farbe lackieren kann oder kann ihr diese teile von anderen Omis nehmen die so schön wagen farbe haben?

    Hi,


    also ich bin hier der neue! Anders als jeder andere in meinen Alter fahre ich kein protzer Auto,sondern ein schönen Omega A 1.8!!! Ich liebe meinen Omega. Meinen hat früher mein Vater gefahren,und als ich gerade 16 Jahre alt war wollte er ihn verkaufen,ich war nicht dafür,als er gerade schon über den Preis einig war ich im Auto drin und mir kammen die Tränen,ich habe geweint wie ein kleines Baby weil ich nicht wollte das er unseren Omega verkauft! Er hat ihn dann auch nicht verkauft und jetzt ist er bei mir!!!


    Also ihr seht wie man sein Auto lieben kann,deswegen hab ich mir gedacht das ich ihn bisschen umbauen will und brauche eure tips und hilfe den ich hab da fast gar keine ahnung!


    Ich lebe in einem Land wo alles erlaubt ist also kann ich auch viele sachen machen!


    Das wäre hier mein traum!!


    http://www.omega-freak.de/jgs_…egorie=2&bildid=4884&sid=


    Werde später auch bilder von meinen Omega schicken!!


    Gruuss Leute

    Hi,


    wollte kein neues thema öffnen, deshalb hier meine Frage: Ich wollte hinten beim A-Omega die scheiben tönen,wollte aber die kompletten spiegel bei den Türen raushaben,rausgekriegt hab ich es nicht! Bitte um hilfe