Was war euer 1. Auto?

  • #403

    Tja,muss mal überlegen was da alles so war...


    Audi 100 Bj 1973
    Kadett C BJ 1976
    Käfer Bj 1972
    BMW 318i Bj 1980
    Kadett C Bj 1979
    Ascona B Bj 1977
    Ascona B Bj 1978
    Manta B GTE Bj ???
    Ford Sierra Bj ???
    Ford Sierra Kombi Bj ???
    Kadett D Bj 1983
    Kadett E Kombi Bj ???
    Frontera Bj 1995
    Dodge Caravan Bj 1995 gleichzeitig nen Fiat500 Bj 1969
    VW T4 Bj 1996
    A4 Bj 1996
    Sharan TDI Bj 2001 gleichzeitig Astra F Cabrio als Spassmobil
    Und nun zum Astra den Omega Bj 2000

    E10-Nein danke! Mein Auto ist kein Alkoholiker!

    Einmal editiert, zuletzt von Fuzzy ()

  • #405

    Also mein erstes Auto war ein E-Kadett 1.6i Bj. 90 - Und gibt es überhaupt etwas anderes als Opel?

  • #406

    Nabend :D


    ALso angefangen hat es mit nem


    Vectra A 1,8 Automat geschent von der Oma..


    Der hat dann ein 2,0L 16V kur mit schaltgetriebe bekommen :)


    Da der Vectra zu der Umbauzeit viel stand kam dann noch en Vectra B Kombi auch mit nem 2,0 16V (Eco)


    Joa dann bin bissle ausgerastet und hab mri nen Vectra OPC gekauft der grad mal 2 monate alt war ...


    Nachdem der dann ne grössere Reperatur hatte hab ich mich schweren Herzen davon getrennt.


    Und dann kam schon der Omega. Es MUSSTE ein Hecktriebler sein :D


    MFG
    Martin

  • #407

    Hallo,


    Mein erstes Auto war ein grüner Renault Twingo 1,3l Bj 1993 den ich dann bissl tiefer gelegt hab paar Sportstahl-Felgen drauf und später dann umlackiert auf helles Lila da er so ähnlich in grün scho rumgefahren ist bei uns.... ^^
    Mein zweites Babe war ein Renault Clio B2 1,2l Bj 2003 naja da wurde scho alles bissl extremer....siehe Bild.... bis vergangenes Jahr ein Unfall mein Babe in die ewigen Jagdgründe geschickt hat... Gott sei dank nix passiert... 8o
    Nun fahr ich einen Opel Signum 2,2l Direkt Bj 2005 hatte so einen schon mal vor paar Jahren probefahren dürfen und wo es drum ging schnell in gutes Auto zu suchen fiehl mir der Signum wieder ein... Micha (Pampersbomber) hat mich aber auch bissl mit angesteckt mit dem Opelvirus ^^
    leider gibts vom Signum noch kein Bild.... :(
    und seit letztem WE hab ich einen Opel Omega B MV6 Bj 1997 zu Hause mit dem ich noch viel vorhab... :thumbup:

  • #408

    Zum 18ten hab ich nen Daihatsu bekommen damals geil Diesel 3 Zylinder sparsam ohne Ende
    Biszum Omage waren da: Golf 2 Gti, Renault Espace allrad, Elia Twingo, BMW E36 318is, Audi 80 quattro, E Klasse Kombi (Firmenwagen), dann wollte ich den Raum von der E Klasse für Familie aber den Preis nicht bezahlen so kam Omega B Carvan und will ihn nicht mehr missen.....

  • #409

    also mein erstes auto war ein Fiat Marea Weekend 1,8 16V bj 97 hab ich zum 18ten geb. von meinem oppa geschenkt bekommen. 4 tage später wurde mir die vorfahrt genommen und der fiat war totalschaden. :omg:


    dann nach einer gaanzen weile schenkte mir mein vater seinen omega B 2,5 V6 kombi bj 96. die unerfahrenheit mit dem heckantrieb, endete im winter im Graben. (dieses Fahrzeug wurde neu aufgebaut!!). :ok:


    dem Folgte ein kleines auto um sparsam zur arbeit zu kommen, ein Skoda Favorit bj 93. ein schrotteimer, aber robust! :respekt:


    und dem folgte mein jetziger Omega. von dem wagen war ich schon beim ersten einfach nur begeistert!! :respekt:



    Lkws hatte ich (falls es jemanden interressiert) Volvo Fh12, Man TGA, Man TGX, Actros Mp1,Mp2,Mp3, und jetzte nen Renault Magnum. :ok:

    Omega B Caravan "Sport" 2,5 V6 , Automatik
    Omega B Caravan 3,0 V6, Automatik, steinmetz und irmscher teile verbaut

  • #410

    Ein 7Jahre alter Nissan Patrol 3,3TD (EZ1985) mit Kurzen Radstand.
    Ein absolut geniales Fahrzeug (damals) mit brutalen Sound (wenn man den Auspuff ab Hosenrohr abnimmt), nicht laut, aber sehr dumpf und mit Kraftvollen Turbopfeifen.


    Die Fahrzeug Marke ist mir bis heute völlig egal, abgesehen von diesen Fernöstlichen Exoten, das Gesamtpaket muß passen.
    Daher nun den 5. Omega in folge.
    Weißer A 2,6 Caravan
    Blauer A 2,0 Caravan
    Silberner B XEV Caravan
    Grüner B XEV Caravan
    und derzeit Scharzer B Y22XE Caravan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!