Beiträge von aagemo

    Richtig, AT-Motor heißt eigentlich neuwertig und nicht mit 140000km auf dem Wecker. Der Preis ist ja nicht schlecht, aber mich würde auch mal interessieren auf was es da Garantie geben soll. Auf die Simmeringe? Wird wohl keinen geben der auf eine gebrauchte Maschine mit soviel km auch noch 2 Jahre Garantie gibt.

    Mein erstes Auto war ein Ascona B, 1,9S, Bj.76, dem folgten einige Fremdfabrikate, mehrere US-Fahrzeuge und jetzt fahre ich schon seit einigen Jahren wieder Opel, je älter desto besser.

    Hallo zusammen,


    ich heiße Thomas, bin zarte 45 und komme aus der Nähe von Mainz. :omg: Das Unheil was mich hierher führte begann letzte Woche.....


    Ich habe für meinen Sohn einen Kadett hergerichtet und bin eigentlich nur zum freundlichen Opelhändler geschlichen um einen neuen Schlauch zu kaufen. Den Schlauch habe ich bekommen und eine ausgediente Rentnersänfte dazu, ich bin drübergestolpert und konnte einfach nicht NEIN sagen. Der Beifall meiner Frau war mir sicher..... 8o


    Der '87er A1 stand dort vergessen in einer Ecke und ich dachte als Bastelbude für meine beiden Großen wär dass doch das willkommene Opfer. Weit gefehlt, die gepflegte Automatik-Limousine mit CD-Ausstattung und wenig Kilometern steht so gut im Futter das ich jetzt Skrupel habe das Auto zu verbasteln. Jetzt wird er im Originalzustand erhalten und meine Jungs sollen erst mal eine Fremdmarke schänden. :D


    Ich habe mich hier etwas eingelesen und denke das ich hier mit meinem ersten Omega ganz gut aufgehoben bin. In diesem Sinne hoffe ich hier auf ein friedliches und hilfreiches Miteinander.


    Gruß


    aagemo