Was war euer 1. Auto?

  • #61

    mein Erster war ein BMW E30 316i, Bj. 90, den habe und fahre ich auch immer noch. Muss gestehen mein Herz hängt arg dran :O.
    Für den Winter habe ich mir dann vorübergehend mal einen Seat Marbella mit 2 Jahre TÜV geholt, sehr lustiges Gefährt, aber nur stadttauglich. Nach den 2 Jahren war er auch "tot". Das Salz war nicht ganz das seine.
    Als nächstes kam dann ein 2,0i Omega A mit Klimaanlage, klasse Auto, aber etwas Rostprobleme.
    Naja und derzeit fahre ich jetzt einen 96er B 2,0 16V Omi.
    Meine Bilanz mit 23, Fortsetzung folgt ;)

    "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der EG über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter." vermutl. F.J. Strauss

  • #62

    Hi Leute,
    mein erster wagen war ein Ascona 1,9l, Bj.1978 mit 60 PS.
    Danach ein Manta 1,9 SR, Bj. 1979, mit 90 PS.
    Danach ein Manta 2,0l GTE, Bj. 1980 mit 110 PS.
    Danach ein Manta 2,0l GTE; Bj. 1982 mit 150 PS, von Kissling getunt. :autos127:
    Dann wegen zweiten Nachwuchs, auf Omega A Cravan 2,0l, Bj 1988 mit 115 PS.
    Danach ein Omega B Caravan 2,0l 16V, Bj. 1994 mit 136 PS.
    Heute fahr ich einen Omega B Caravan Soprt, Edition Irmscher, Bj. 1998 mit 170 PS.
    :lsvader:










    :multikiller: :laola2:

  • #63

    Also mein erstes auto:
    Opel Combo D mit unschlagbaren 60 diesel-ps
    Mein zweites Skooda oktavia 1,9 TDI (als meine eltern erlaubt haben
    mit diesem auto zu fahren)
    Mein Drittes Merzedes Benz 307 D (als Verkaufsmobil auf Berufswegen)


    Mein viertes Opel Omega 3000 (mein Liebster)


    Zum Omega bin ich auch nur gekommen, da meine eltern früher nur große Opel'z gefahren haben (siehe Commodore 3.0, Senator A 3,0, Diplomat 3.0). Nach diesem Auto's kamen sie durch die Ortszeitung mit autosportteil zum Lotus Omega. Da der aber meinem Vater zu stark, meiner mutter aber net zu stark war, entschieden sie sich für den 24V. Und den hab ich nie vergessen... Deswegen mein omega, leider kein 24V (Konnte keinen in diesem guten zustand für das Geld finden (Verkauft hat Ihn mir ein d....r Ost...(bewohner) Aber naja. Ich hab mich gefreut...



    ***~~~STOLZ DRAUF BIN~~~***

  • #64

    Mein erster war ein Opel Kadett E Bj 87 glaub ich mit 75 PS. Den hab ich geschenkt bekommen und seit dem her hab ich mir nie ne andere Marke als den Blitz geholt!


    Danach Vectra A 90 PS
    Dann Omega A 115 PS
    Dann Kadett 60 PS
    Danach mal wieder Vectra A aber einen 2000er 190 PS und getunt und jetzt meinen guten Omega B 2,5 V6 :D


    Bin aber eh etwas behangen damit, weil meine Mum bei Opel gearbeitet hat und somit ist bei uns auch nie was anderes unter den Tisch gekommen!

  • #65

    mein erstes auto war ein 96er omega b 16V den ich meinen Vater abgekauft hatte, der hatte sich grad seinen dritten omega ,war ein facelift 3,0 V6 executive geholt. Mein vater ist denn aber den omega nicht so treu geblieben wie ich, liegt wahrscheinlich aber auch am nötigen kleingeld was mir für einen besseren hecktriebler fehlt

  • #66

    hei


    also mein erster Wagen war ein 82er Ford Capri 2.3 RS mit 114 PS und HECKANTRIEB :D
    (infiziert)gibt nichts Geileres
    dann einen neuen Citroen AX mit 60 hammerharten PS (mal was sparsames) ?(
    und dannach einen 92er Honda Civic mit 90 PS(was schickes) :)
    und ab 1997 Omega B Caravan 2.0 16V (Bj94)was ganz GROSSES ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!