Fake-Threat

  • #241

    Moinsens!


    Nich falsch verstehen, ich mein so die Kombination dunkles grün mit einfachem silber... die Farbe an sich ist schon ok.


    Dein erster Vorschlag mit diesem dunklen grau ist auch nicht schlecht. Irgendwie ist meine Wagenfarbe nicht so leicht mit anderen Farben zu kombinieren... oder man muss einfal mal mutig sein ;)


    ich find so irgendwas ineinander verzacktes oder so nicht schlecht. Gefällt mir zumindest besser als glatte Linien - oder so... :(

  • #242

    kann mir auch mal einer zu meinem blau was schönes Faken?
    Möchte mein Omega auch obenrum lacken....
    Bin am grübeln was dazu passt???








    Zoidberg

  • #246

    Könnte einer meisterfaker mal ein meiner pics aus der galerie ziehen
    und mal die Friedrich, die Jms und die Irmscherfacer frontstoßstange
    brauch ne kaufentscheidung :rolleyes:


    Danke im vorraus (sicher schweine arbeit)

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #247

    hi,


    hat nix mit dem Faken zu tun, aber.......
    wenn ihr in 2 ton lackiert, wie siehst denn da mit der Eintragung
    in die Papiere aus, oder spielt dit keine Rolle ?



    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #248

    Eintragungen spielen nicht wirklich eine Rolle bei mehrfarbigen Lackierungen. Da kräht kein Hahn nach.
    Kennst doch sicher diesen VW Polo, der vom Werk aus mit zig unterschiedlicher Lackierung ausgeliefert wurde (hab vergessen, wie der heißt - Harlekin oder so wat), welche Farbe steht da wohl in den Papieren...? ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!