MID selbst flicken?

  • #11

    Na ich werd´s einfach mal probieren,eventuell finde ich ja ne gute Lösung ich schau mir das Teil mal mit meinem Cousin an der iss so ein Spezi was Computer und so Sachen angeht. :)
    Er hat Radio und Fernsehtechniker gelernt und ist nun Selbstständig der hats drauf. ;)
    Werde das Ergebnis sofort mitteilen :rolleyes:

    Erbettelst du einen Fisch bist du satt für einen Tag erlernst du das Fischen bist du satt ein Leben lang.

  • #12

    Mein TID fängt auch langsam an zu spinnen. Das ist mir jetzt schon 2 mal aufgefallen, dass wenn ich den Wagen morgens anmache, zeigt er im Moment -9,5 °C an. Nach 10 km morgentlicher Fahrt halte ich kurz am Bäcker und wenn ich den Wagen wieder anmache steht nur noch 9,5°C da, es fehltalso das Minus-Zeichen. Mache ich den Wagen späterwieder an, wird das Minus-Zeichen wieder angezeigt.

  • #15


    Dann liegt wohl ein Pixelfehler vor, wenn 9,5 ° und Frostzeichen gleichzeitig angezeigt werden.

    Peter


    Blaumettallic, schwarzes Leder und Electro Fensterheber.

  • #16


    Was ist denn das "Frostwarnzeichen" ?(
    Meins blinkt wenn unter +3°C

  • #17

    Das Frostwarnzeichen ist dieses kleine Eiskristallsymbol oben rechts im TID. Meins zeigt auch normalerweise erst bei +3°C an, nur wenn das Minuszeichen mal ausfällt, steht das Frostsymbol immer noch, obwohl die 4 oder 9 angezeigt wird, daraus kann man folgern, dass es noch Minusgrade sind. Im Bereich von 3 bis -3 Grad muss man dann den Kopf aus dem Fenster halten um festzustellen ob es + oder - 3 ° sind.

  • #18

    So werde das MID nicht selber flicken,habe eben kontakt zu jemanden aufgenommen der die Dinger flickt .
    Er macht das ganze für sagenhafte 60€+8€ Versand also spotbillig :D ich bekomme heute noch ne mail von ihm mit den Kontaktdaten,Referenzen,Ablauf ,Telefonnummer usw.! :]
    Ich frage ihn mal ob das alles hier Posten darf ich denke der Preis ist OK und ich hab bis jetzt nur gutes von dem Kerl gehört bzw.gelesen. ;)

    Erbettelst du einen Fisch bist du satt für einen Tag erlernst du das Fischen bist du satt ein Leben lang.

  • #20

    So er hat mir geschrieben und mir erlaubt seine Adresse weiter zu geben.


    Die Instandsetzung kostet für das TID 40,00 Euro und für das MID 60,00 Euro.


    Bei einem Postversand bitte an folgende Adresse senden:


    Guido Kulka
    Schombergerweg 15
    59368 Werne
    Für weitere Rückfragen kann man mich auch telefonisch täglich ab 11.00 Uhr unter 0177/6491398 und ab 20.00 Uhr unter 02389/534676 erreichen



    :ole0:
    Ich werd mich mal als Versuchskaninchen zu verfügung stellen und das Resultat mal Posten.
    Der Preis ist jedenfalls Unschlagbar und er macht es auf Rechnung da ist man doch auf der Sicheren Seite ;)

    Erbettelst du einen Fisch bist du satt für einen Tag erlernst du das Fischen bist du satt ein Leben lang.

    Einmal editiert, zuletzt von thyphon2000 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!