MID selbst flicken?

  • #31

    Wird wahrscheinlich ein Abstandshalter zwischen Platine und Deckel gesetzt so das mehr Druck auf diese augeübt wird. Natürlich reine Spekulation ;)

  • #33

    Auch wenn er es uns nicht erzählt soll es ja auch nur ne günstige Alternative sein für all die jenigen die sich nicht selbst an ihr defektes MID geben und es sonst für 80-120 Euro ner Firma schicken würden.
    Es gibt sicher genug möglichkeiten wie man das MID wieder hin bekommt.


    Wenn man Zeit und ein geschicktes Händchen hat dann kann manja alles ausprobieren.


    Ich habe ja wie bereits gepostet mein MID zu Ihm geschickt ud wichtig für mich ist nun das es funktioniert.

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #34

    Grüß Gott alle
    Ohh mann schon wieder die... Hier haben sie mich auch gefunden 8o
    riechen die mein spuren oda wie :D :D
    ja stimmt in anderen foren hatten wir auch diesen thema,will nicht wieder anfangen aber bin da so gesteinigt,
    hab die tür schwer gefunden!! 8| :D nie mehr gehe ich darein :!: was fürn ausserirdischen... :D
    sieht euch hier wie man höflich freunlich.. redet!! :respekt:


    omega96,du hast fast mein gedanken gelesen! gut so :ok:


    Es gibt unbegrenzten möglichkeiten MID wieder reparieren aber wichtig ist; nicht was es gemacht sondern wie es gemacht :rolleyes: :thumbup:


    Viele Grüße
    Engin

    :( :beer: X( :hammer: 8o


    Ich bin in einem Opel Rekord C geboren, :thumbup:
    Hoffe sterbe ich auch in einem Opel ------!!
    :ok:

  • #36

    man muß bloß die Folie ein stück "nachsetzen", weil mit der zeit die zinn kontakte von der folie abreißen und kein kontkt mehr geben
    beim auf machen bleiben sie dann an der platine kleben
    und die Platine sollte man von den alten zinn rückständen reinigen/befreien... das geht am besten mit waschbenzin


    das ist ein alt bekanntes problem bei so einer art der verbindung, da es sehr temperatur empfindlich ist durch die unterschiedlichen materialien

    Ich biete euch Laserbeschriftungen von Kleinteilen an - bis 300x300
    Alle Metallberarbeitungs-Schleif und Schweiß techniken sind auch vorhanden...
    bei Interesse mal ne PN an mich
    :D :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!