Endrohr montieren

  • #1

    Ich habe hier noch eine Auspuffblende rumfliegen und wollte mal fragen ob es normal ist, dass der ESD schon so nah an der Stoßstange sitzt. Ich habe nämlich die Befürchtung, dass die Blende an die Stoßstange schlagen wird. Wie habt ihr das gelöst, da ja bei Sport-ESD das selbe Problem auftreten wird. Die Blende hat die Maße 70x140 mm oval. Habt ihr einen Ausschnitt aus der Stoßstange ausgeschnitten?

  • #2

    Hi,


    ist das eine einfache abgeschnitte Blende zum aufschweißen, oder diese komische Aufschraub Variante?


    Stoßstange mußt du bei anderen Endrohren meisten immer anpassen.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #5

    Hi
    Bei 70X140 mußt Du nichts ausschneiden hatte ich auch vorher drauf und hat gepaßt ;)
    Hab jetzt die Bastuck mit 2X90er Endrohren und hab etwas L+R wegnehmen müssen. :]

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #6

    kann einer mal n foto von "bearbeiteter" aussparung für´s endrohr machen. steht bei mir nämlich auch an und ich muss evtl auch "nacharbeiten". am besten wäre doch dann n blech drüber, damit´s besser aussieht, oder?

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

  • #7

    hs.saul
    schau mal bei mir in der Galerie nach da hab ich ein Bild drinne ;)
    siehst aber nicht so viel hab nur L und R etwas abgeschliffen damit er nicht anschlägt :D

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #8

    Hallo,


    da ich nicht soviel Geld habe und mir vor einem Jahr schon einen neuen Sportendschalldämpfer gekauft habe und mit dem Endrohr nicht mehr zufrieden bin, würde ich da jetzt gerne ein anderes draufschweißen. Soweit so gut! Nun ich bin auf die Idee gekommen einfach rechts auch die gleiche Blende nochmal zu befestigen (alleine aus optische Gründen). Mir ist schon klar, dass da nur links die Abbgase rauskommen. Hat einer von euch eine Idee, wie ich das Rohr rechts befestigen könnte? Soll beides schon in der gleichen Höhe montiert werden.


    MfG Stefus

  • #10


    Das meinst Du doch nicht im Ernst ?( ?(

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!