Vertragen sich Scheinwerferblenden und Waschanlage?

  • #1

    Moin auch!!


    Würde meinem Facer ganz gerne Scheinwerferblenden verpassen. Ich hab nur Bedenken, dass mir die Scheinwerfer-Waschanlage die Dinger wieder wechhaut... Aus den Düsen kommt ja ein recht scharfer Strahl mit ziemlich viel Druck...


    Oder klappt das trotzdem?


    Gruß!!

  • #5

    Die Blenden schön mit preimer einpinnseln,ablüftenlassen und dan mit Scheibenkleber festkleben ;)
    Hält ein leben lang :D

  • #7

    Joh!
    Das hört sich doch schon mal ganz gut an. Da ist ja meistens so ein Kleber dabei. Würde der denn wohl auch reichen oder soll ich lieber gleich zu Silikon oder anderen Kleistern greifen?


    Gruß!

  • #8

    Der reicht normalerweise aus, ansonsten nimmst du Sikaflex, damit kannst du dich mit den Füßen an die Decke kleben :D


    Mit Sikaflex habe ich damals am Golf 3 den Heckspoiler befestigt und das hält bombenfest.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!