Raid HP Twister-Filter

  • #1

    Hi Freakz!
    Ich kann für ein paar Unzen einen Raid Twister haben. Meine Frage: der ist für einen Vectra B X20XEV, passt der da irgenwie rein vom Anschluss, Länge usw? Den Astra G gibts ja auch mit nem X20XEV aber Vectra und Astra haben jeweils verschiedene Art.Nr. für den Twister. Achso, neu liegt der bei 159,-€ und der will 40,-€ dafür haben ;)

  • #2

    Mein TiPP: kaufe ihn und verkaufe ihn bei ebay oder hier drinne...


    hatte nen original Twister von green drin..alles was der gebracht hat war extremer leistungsverlust...auch trotz kaltluftansaugung.


    hatte auch schon nen offenen drinne aber ebendfalls leistungsverlust! allerdings mit dem weniger Spritverbrauch und nen mörderischer klang beim gasgeben.


    Bringt nichts der Mist.



    MFG Brian

  • #3

    also Leistungsverlust ist aber nicht normal. Hat der vielleicht bei Dir irgendwo warme Luft gezogen? Dann wärs logisch. Ist schon klar das der keine 10PS bringt :D aber Verlust bringt der normalerweise auch nicht. Mich würd der auch nur reizen wegen dem coolen Ansauggeräusch- hört sich im Vectra brutal an 8) Weiß den keiner ob das passen könnte ?(

  • #4

    Hatte auch einen drinnen, starker Leistungsverlsut beim Anfahren, wirklich, ich musste jedesmal richtig Gasgeben das er nicht stotterte....


    Ansauggeräusch OK, fast schon zu laut. Aber im Stand klang er wie ein alter Deutz, trotz selbstgemachten Haltewinkel. Habe ihn wieder rausgeschmissen und verkauft. Habe wieder meine alte Sportfilter-Matte drinnen, aber probiere es aus. Ich nicht mehr, evtl. ist er beim 6 Zylinder ruhiger, aber bei mir......2.0L12V 100KW...graunenhaft...


    Mfg Patrick

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #8

    ich hab dann das selbe nur von twister drin.mir geht es mehr um die optik im motorraum wie um die 3 ps mehr oder weniger.auf dem prüfstand kann man das glaub eh nicht testen,da der ja in ner halle ist und da keine luft einstömen kann.
    mfg

  • #10

    Hi Patrick,
    hab den noch nicht geholt, ich weiß ja noch garnicht ob der überhaupt passt ?( Ich seh meinen Bekannten so selten um mal Omega und Vectra zu vergleichen ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!