Raid HP Twister-Filter

  • #21

    Wie gesagt bei mir hab ich den kompletten Boden entfernt und nen Schlauch gelegt (wie auch immer ich das geschafft hatte) für bissl kältere Luft.


    Habe in einigen Schlachtfahrzeugen aber ich die Versionen mit vielen kleinen löchern oder einigen großen gesehen.


    Sound gabs aber wenn man kein freifahrtschein hat wie ich dann hab ich keine Lust gründe zu liefern.... :]

  • #22


    Wieso Freifahrtschein? Das versteh ich net! ?(


    Was für Gründe - wegen Sound? Wo geht denn der Schlauch bei dir hin?
    Ist der dann so dick wie der reguläre (beim Omega B etwa armdick)?



    Gruß


    Columbo
    der schwer von Begriff ist

  • #23

    Warum zersägt ihr eure Luftfilterkästen 8o


    Wenn ihr ein dumpfes Ansauggeräsuch beim 2.0 16v wollt , braucht ihr nur das Rohr was aus dem Kasten kommt und zum Kühlergrill geht herausziehen . Es ist innen nur eingerastet .


    Andre

  • #24

    sooo,moin.
    ich denke mal das es frischlufttechnisch besser ist den schlauch drinzulassen,da er so besser den fahrtwind einsaugen kann,wie das im verhältnis zu meinem umbau steht kann ich natürlich nicht sagen,auf jeden fall habe ich wenn man vor dem wagen steht,den unteren kasten links oben aufgeschnitten,das loch ist dann direkt über dem radkasten,zwar vielleicht nicht volle brüll-ausbeute,aber so kann man es nicht so schnell entdecken,wenn die grün weißen(oder mittlerweile grün-silbernen) mal nen flüchtigen blick reinwerfen,und is halt net direkt zum warmen motor hin. das loch ist ca. 15 x 15 cm groß, habe ich da eben richtig gelesen?? radkasten ausschneiden..?? 8o ?( 8o tz tz tz,betrachte ich als scherz oder..... ;)
    vom geräusch her kann ich mich nicht beklagen,wollte wenn mal wieder besseres wetter ist den leistungstest auf der bahn machen,nicht das mir da nu 3 km/h fehlen 8o


    gruß sebastian

  • #27

    Zur erklärung: Der Radkasten wird und wurde nicht ausgeschnitten, ich meinte man sieht durch das Loch das Filterkastens einen Teil des Radkastens. Sorry wenn es unleserlich rüberkam....

  • #28

    moin
    die frage war auch nicht an dich gerichtet...


    vauxhall v6 hatte geschrieben.
    ...habt ihr nur den filterkasten aufgesägt nen stück oder auch den darunter befindlichen Radlaufkasten ? ...


    :D
    gelle,deshalb....


    sebastian

  • #30

    AhAaaaa!!


    Dankeschön für die Mühe!
    Werde mal schauen [d]wie ich das hinbekomme[/d], ... ich meine .... ob ich das auch erkenne bei den schlimmen Autofahrern.


    Gruß Christian



    PS: Sparst du an den Filtern oder warum ist da ein Lappen drin?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!