Ronal R40 8,5 x 18 - was haltet ihr davon?

  • #22

    Also Peter,


    mit Lob gehst Du ja heute wieder sehr sparsam um :-))).


    Finde die Felgen gar nicht mal so übel und füllen das Radhaus chic aus.


    Na dann kann´s ja Sommer werden......

    Ich halt´s mit dem Fulda-Spruch:


    Er ist schwarz, er ist breit, an dem stark basteln wir noch :)

  • #25

    Find die Felgen auch nicht schlecht...um nicht zu sagen...PERFEKT!


    Warum?


    Weil ich die gleichen hab...!!! :D :D :D Versuche morgen mal endlich Bilder meiner Omi zu machen....freilich mit neuen Schuhen! :]


    EDIT: Hier mal ein paar Bilder! :D




    schweller werden heute montiert...dann Waschanlage und bra drauf...heckscheibenblende über nacht und morgen bin ich vorerst fertig...


    Hab nur ein Prob: an den vorderenkästen schleifts gaaaaaanz wenig...Felgen 8,5x18 ET28, ca. 50 mm tiefer vorne...nen Tip? Bitte alles ausser Karosserie-Arbeiten..

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    3 Mal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #26

    Moinsen Elite.


    Also du kannst das schleifen mit Federwegsbegrenzern verhindern, würd ich aber persönlich nicht machen oder Du schiebst Distanzstücke vorn wo der Kotflügel festgeschraubt ist dazwischen so das der Kotflügel weiter rauskommt.


    Warum willste ne Bördeln? Passiert doch nix. :)

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #29

    CEAT Reifen werden nicht von Kindern in Asien sondern in dem gleichen Werk wie die Pirelli Reifen produziert. CEAT wurde von Pirelli als preisgünstige Marke eingeführt so wie Continental z.B. die Ware Barum im Programm hat. Die CEAT Reifen werden aus dem selben Material produziert wie die Pirelli Reifen und befinden sich auf dem selben Stand der Technik. Sie entstammen sogar den selben Pressen. Nicht zuletzt wird die Firma Pirelli mit auf den Reifen erwähnt und sogar der Pirelli Typ angegeben ! Mein Arbeitgeber hat Teile der Fertigungsanlage geliefert ! Die meißten Leute können sich allerdings unter diesem Hersteller nichts vorstellen und die Homapage ist leider auch nicht sehr aussagekräftig. Das liegt nicht zuletzt daran, dass Pirelli natürlich lieber die wesentlich teureren Markenreifen mit gigantischen Margen an den Mann bringen möchte. Von diesen Margen können andere Branchen nur träumen. Leider gibt es kaum noch Hersteller, die in Deutschland produzieren. Jetzt verläßt ja auch noch Conti das Land. Sehr bitter !

  • #30


    hä? bitte nochmal langsam...

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!