neue front...aber!!!

  • #12

    Hi :D


    Nene Omega_2.5_V6_24V 8o


    Schau dir doch mal die Farbe an ist Polaarmeerblaumet. und ist meine Farbe.... :]

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #13

    hi


    die schürze ist von csr und da ich den tieflieger alias björn privat bisl kenne habe ich sie günstig bekommen..


    ja das mit dem silberenen gitter( das war dabei) war echt sone sache sicher schwarzes sieht schlichter aus ,naja mal guggen ...so paßt das erstmal.....



    gruß

  • #14

    Bei der Eintragung wirst du keine Probleme haben!
    Da die West front ja mit Teilegutachten ausgeliefert wird ;)
    Wenn du keins hast dann stimmt was nicht :rolleyes:


    Toni

  • #16

    Ein Omi wird nicht abgeschleppt er schleppt höchstens ab :]


    Und bei nem Frontunfall ist die Schürze eh hinüber dann kommste auch wieder an die Schleppöse.


    Ich würd erst mal nix machen und wenn der Prüfer auch nichts sagt dann so belassen ;)

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #18

    hi


    so gibt was neues habe tüv bekommen und schürze ist trotz fehlen des hakens eingetragen!!! er hat es nur angemerkt das ich entweder ausschneiden soll oder diese verlängerung was ihr gepostet hat sei auch ok!!!!


    bremsenprüfstand hats zwar links am radhaus die schürze aus der halterung grissen aber sonst ist alles noch heile =)



    gruß rob

  • #19

    in österreich is es so:
    hatte vor dem omega einen b corsa.
    da hab ich die heckschürze mit rieger clean gemacht und extrem verbreitert. haken zugemacht.
    in Ö darf man das nur hinten. vorne muß ein haken bleiben. (wegen abgeschleppt werden) wohingegen hinten es nicht pflicht ist, da du selber entscheiden kannst ob du jemanden schleppst oder nicht.
    mfg martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!