neue front...aber!!!

  • #1

    hi



    habe endlich meine frontschürze vom lacker bekommen....bin auch eht super zufrieden passgenauigkeit optik etc.!!


    nur beim probemontieren habe ich net bemerkt das der abschlepphalen verdeckt ist jetzt wo alles gelackt und montiert ist bemerke ich das...lol geil!!!


    was meint ihr ich muß die woche zum tüv..habe ich ne möglichkeit den prüfer da bisl zu überzeugen oder schaun die evtl garnet druff????


    ist normaler tüv mit au keine eintragung!!



    gruß rob

  • #3

    Moin!


    Sieht ja erstmal nicht so schlecht aus.
    Würde gerne mal Bilder frontal und am Tage sehen...


    Und was soll der TÜVer schon sagen. Es ist doch Dein Problem, wie Du das Auto abschleppst, wenn Du mal liegen bleibst. So hast Du halt die teuere Variante.



    _kies

  • #4

    jo muß mal bessere bilder machen, naja werde denke am freitag zum tüv mal guggen was der sagt wenner was dazu sagt!!!


    habe den anderen thread auch schon gelesen...ist ja auch wieder sone komische undefenierte sache :D


    und ganz ehrlich wenner liegen bleibt die schürze ist inerhalb 3 min wech also von dem her...und haken ist ja auch noch vorhanden man kommt ja sogra ran(von unten)


    gruß

  • #7

    Hi Robert
    Bilder von der kompletten Front wären schon nicht schlecht :rolleyes:
    Was man so sehen kann sieht doch recht gut aus.
    Aber die Gitter würde ich auf alle Fälle schwarz machen :D ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #8

    Robert


    sieht ja so ganz gut aus,aber mit schwarzem Racegitter in der WES Stoßstange würde es noch besser aussehn zumal der Grill auch schwarz ist.So sticht sich der Grill mit der Stoßstange


    MfG

  • #9

    Hi


    Ich glaub du wirst beim tüv probleme bekommen, OmiRacing hatte vor kurzen auch solche probleme und der Tüv war nicht gnädig!!!!!!



    Gruss Dirk

  • #10

    Hi Robert


    Ich weiß ja nicht wo du herkommst haste keine Angaben gemacht
    Hier in Köln haben sie mir eine JMS-Lippe an die Faceliftstioßstange eingetragen ohne nach dem Abschlepphacken überhaupt zu schauen
    Kommt man nähmlich auch nicht dran !!!!!
    Ich mein Probiers einfach!!!!!!

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!