Beiträge von Robert

    hi leute


    und zwar waren meine beheizten waschsüsen total kaputt( innen verkalkt und zu) habe den stecker ab und sie gegen normale getauscht soweit alles ok!


    nur geht jetzt in meiner mittelkonsole garnix mehr!


    mache ich aber licht an geht alles ( lüftung rollo etc.)


    nur heckscheibenheizung funzt denoch net!!


    hat das was mit den düsen zum tun?? brauchen die masse oder wie schaut das aus??
    die alten düsen war zu argh kaputt also testen kann ich da nix mehr


    mich wundert es halt das wenn ich düsen abklemme in der mittelkonsole garnix mehr geht und wenn ich licht an mache gehts auf einmal. auto ist absolut unverändert was das angeht war auch sofort nach wechsel der düsen!
    danke für eure hilfe


    bye robert


    edit


    was ich gesehn habe die beleuchtung vom lichtschalter und mittkonsole geht nicht genauso wie umluft aber sicherungen sind drinne???


    bye

    hi


    ich habe halt wie vorne bei leichten wellen das klappern deshalb dachte ich wenns von hinten kommt sinds evtl auch die stangen!


    dämpfungsblöcke?? was ist das genau soryy bin was omega angeht net so 100% informiert( astra fahrer :rolleyes:)


    danke bye

    hi


    so meine vorderen koppelstangen sind wieder mal durch!


    aber ich habe auch ein klappern von hinten dort sind doch auch die stabistangen verbaut!


    aber ich finde weder bei ebay noch sonst wo diese stangen man kann die doch wie vorne auch einzeln tauschen oder??


    danke für eure hilfe


    bye robert

    hallo mein hinterer beifahrerfussraum ist ständig nass!


    habe jetzt den hinteren teppich kompl rauß und volgendes festgestellt!


    steht das auto im regen oder wird er gewaschen ist alles trocken!


    fahre ich paar km steht auf einmal das wasser drinne!


    ok 1. gedanke SD abläufe wieviel hat der omega b da? vorne sehe ich 2 hinten auch welche?


    aber ich habe eher das gefühl das es aus richtung mitteltunnel kommt! hat jemand ähnliche beobachtung an seinem omega gemacht?


    danke für eure hilfe!


    bye

    hi


    habe seit knapp 2 wochen auch 235/45 17 aif orig felgen! es ist extrem wie sehr das auto audf der bahn das tanzen anfängt! hatte vorher die 195er WR druff da war 0 selbst mit den 225/255 18er wars net so!!!


    habe hinten 15er platten drauf und den luftdruck etwas erhöht und es geht bisl besser!


    ich denke das gerade ein breiter reifen auf der VA beim omi b net so der hit ist!!


    gruß

    hi


    frage ist der opelblitz abmontierbar oder sieht das scheiße aus wegen haltern löcher etc.?


    der grill selbst ist aber auch fest also net austauschbar weil es gibt son irmscher grill ja auch einzeln gelle?


    by

    hi


    ahh klasse der silberne hat genau die wo ich meine! :)


    kann mir einer sagen was so eine schürze kosten darf und die ist doch sicher aus abs oder??


    wie schaut es mit befestigung aus einfach alte ab und die dran oder braucht man da noch was extra????


    danke euch


    gruß robert

    hi


    naja weil die reifen drauf sind!! ich kann ja nur nach angebot gehn und es mir net aussuchen( geld)


    wenn ich wöllte täten 19 zoll druff kommen aber ich kann net mehr wie paar 100 euro ausgeben leider!!



    by