Welchen DSL Anbieter??

  • #31


    du meinst man ruft bei 1u1 an und landet bei der tcom? ich denke nicht...


    lieber häng ich 15 minuten bei der tcom (was seit gut 1 jahr nicht mehr passiert (die DURCHSCHNITTLICHE wartezeit liegt bei exakt 3 minuten) als ne 0900er bzw. ne 01850er bei 1und1 anzuklingeln wo ich mindestens 5 minuten warten muss... aber auch vodafone: beim kunden vor ort: 15 minuten wartezeit auf der kundenhotline, dann zur störung verwiesen die zwar kostenlos war aber trotzdem nochmal 18 minuten gekostet hat...

  • #33

    Thom, ich hab 2 Jahre bei freenet im CC gearbeitet! Das Problem ist, Du kannst nix anderes machen, da man ein Ticket öffnet, das geht an den Backbone und die kümmern sich dann mit der T-Com....oder auch ncht :( freenet ist nen sauhaufen...bin froh, das ich da weg bin...naja, mittlerweile gibts die ja auch nicht mehr so wirklich aber trotzdem^^ Wie der Mist läuft, weiss ich leider gut genug :D 1&1 hat meines Wissens nach ebenfalls eine "eigene" Hotline! Also, dort gehen keine Leute aus nem T-COm Kundencenter ran. Wirhatten bei uns T-Com, freenet, Arcor drin...alle "eigenständig" ach ja, Kabel D auch noch :D Die Provider mieten ihre Callcenter grössten teils auch nur noch....hat kaum noch jemand eigene! Habe damals auch teilweise für T-Com gemacht, wenn dort Leute fehlten....Telefon umgestellt, anderes Programm auf und dann heisst es Herzlich Willkommen bei der T-Com...nicht mehr ...bei freenet :P Ist leider gottes so! Und es gab genug Kollegen, die von tuten und blasen keine aber auch wirklich keine Ahnung hatten und deswegen gibt es auch so viele Probleme bei den Hotlines! Die versprechen dir das blaue vom Himmel und schreiben dann ins Protokoll: Kd. hat aufgelegt oder son sch*****...aber sprech das mal bei deinem Chef *lol* NEIN, sowas gibts bei uns nicht...ist klar ;)


    Deswegen bin ich auch zu VOdafone gegangen...kenne dort noch jmd. (mein ehem. Teamleiter^^) Wenn was ist, rufe ich den auf SEINER Durchwahl an und weiss, da passiert auch was ;)

  • #34

    Wir hatten das jetzt beim Umzug 2009 ,haben uns noch selber schief gelacht das wir eine 1und1 nummer angerufen haben und jedesmal beim Telekom Automaten rauskamen .Sicherlich wird es nicht sein wenn du etwas abschließen willst ,sondern es werden nur gewisse Service Funktionen so abgehandelt .



    Aber darüber müßen wir jetzt hier nicht streiten den es ist nicht das Thema hier .Die wichtige Diskussion geht meist nur darum ob es funktioniert, und das tut es ja wenn es erst mal läuft ! Somit kann man bei 1und 1 ruhig für 2 jahre unterschreiben .
    Gruß Thom

  • #35

    Bin auch beim rosa Riesen habe Entertain und 16000+.
    Läuft alles prima, bei meinem Letzten Umzug hats auf den Tag gepasst, wirklich spitze!


    Und Wenn du nen Problem hast kannste da immer für lau anrufen und bekommst ne Antwort... Bei den Anderen Zahlst du meistens und wirst von A nach B geschickt!

  • #36

    Hi


    Bin Mittlerweile bei Netcologne schon 10 !!!! Jahre und hab jetzt 20 Mbit Leitung Telefonflat für deutschland und bezahle für alles zusammen 32,90€ jeden Monat....und Null Probleme.

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #37

    hab isch nix teleleitung hab isch gabel tv und tele und internet auch drüber :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    rennt voll gut und mit digi ganzt auch inne klotze gugen
    20 mbits und die kommen auch ohne probs :thumbup:
    drei kisten drann ..... nein keine fragen warum drei die kinder sind zu klein für netz gibbet ned 8)
    muss halt sein hehehe
    so long :ok:

    " Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott,deruns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt,dieselben nicht zu benutzen. " :P

  • #38

    Dem pflichte ich bei. War zuerst bei AOL, nur Probleme. Dann bei t-Online. War noch schlimmer, und kackenunfreundlich wenn man was wollte. AOL kommt eh über T-Com, daher waren die Probleme gleich. Alle paar Tage nachts einfach mal Leitung weg, und oftmals bei schlechtem wetter auch Tagsüber. Zum Kotzen.


    Nun seit 1 oder 2 Jahren bei Unitymedia. Hab da einen Kollegen im Kundenservise sitzen. War zuerst mit 16.000 Mbit online, dabei Digital Basic und Festnetz Flat. Hatte dann aufgestockt auf 32.000 Mbit mit 2. Receiver und dazu noch eine Karte mit Digital Plus und ebenfalls Festentz und DSL Flat. Bis jetzt noch nicht das kleinste Problem und kost mich knappe 65 € im Monat mit allen anderen Gesprächen.

  • #39

    bis jetzt haben wir noch von der telekom
    aber da sist schon abbestellt und denn haben wir in den nächsten Tagen von vodafone glaub ich
    mal gucken wie die LEitung ist, zumindestens besseres Preis-Leistungsverhältnis im Gegensatz zu unserm alten

  • #40

    Gebe dir ein ganz großen Tipp, auch wenn das schon älter ist such einfach mal über google nach denn Anbieter. Über alle wird heftigst und schlecht geredet auch über 1und1.


    Bin schon seit ein paar jahren bei O2 hatte auch ab und zu mal Probleme aber es gab immer eine Gutschrift und seit ein paar Monaten ist ruhe.


    Gruß Michel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!