Beiträge von Haze

    Da hab ich vorhin in Halle aufm Parkplatz vor meiner Trainingshalle festgesteckt.^^
    Geparkt, nachm Training wieder raus, wollte los, tja, hat sich net bewegt der Gute xD
    Zum Glück war da noch jemand, der mir geholfen hat und dem ich dann im Gegenzug rausgeholfen habe.


    JEtzt werd ich mir gleich ne Schneeschaufel holen, mit der ich mir den Weg freischaufle, bevor ich irgendwo parke. :respekt:

    bis jetzt haben wir noch von der telekom
    aber da sist schon abbestellt und denn haben wir in den nächsten Tagen von vodafone glaub ich
    mal gucken wie die LEitung ist, zumindestens besseres Preis-Leistungsverhältnis im Gegensatz zu unserm alten

    also bei meinem ist der Verbrauch fast korrekt, also da kan nich immer gut drauf verlassen
    wenn da steht ich hab 53,2 l verbraucht und denn nachtanke, sind gnaz minimale abweichungen, sag ich denn tank ich vllt 52,9 l oder so bis es wieder voll ist

    Gereinigt z.B. hatten wir das schon.
    Das hat nicht wirklich was gebracht.
    Zum Aufbohren sind wir noch nicht gekommen.


    Nach den ganzen Kniffen und so haben wir uns schon umgehört bzw diese Inofs eingeholt.
    Aber anscheinend bringt der Großteil nicht viel.
    Aber naja, mal schauen, ob das Aufbohren vllt was bringt.

    Genau, wer prüft sowas schon?
    Weiß nicht ob der so ne harte Bassbox im Kofferraum hatte, oder ob der die Scheibe mal rausgenommen ahtte und selbst schlecht reingeklebt hat?
    Naja, das werde ich nicht mehr erfahren denk ich.^^
    Hauptsache ist, dass da nichts passiert war.
    Wenn die Scheibe bei dem LKW inne Frontscheibe eingeschlagen wäre, ohohoh.

    So, naja eher weniger lustig, obwohl viele drüber gelacht haben, mehr kurios!
    Mir war dieses Jahr meine Heckscheibe abhanden gekommen.
    Bei 160 auf der Autobahn hats aufeinmal flupp gemacht und die Scheibe war weg.
    Irgendwo weiter hinter mir hör ich nur noch nen LKW länger Hupen.
    Kurz darauf die erste Beruhigung: gab kein Treffer, Scheibe schien dierekt von der autobahn inner Luft runtergeweht worden zu sein aufs Feld.


    Anscheinend gabs da etwas, worauf mich der Verkäufer des autos nicht hingewiesen hatte?^^
    Wenn die Scheibe wohl anscheinend nicht mehr feste war, naja mit sowas hab ich auch nicht gerechnet und deshalb auch nicht geprüft.


    Naja, aufjedenfall bin ich dann aufn Standstreifen, Polizei angerufen, die verbinden mich mit der Autobahnpolizei, die aber in 20 Minuten des Telefonklingelns nicht abnehmen konnten.
    Dann bin ich rutner von der Autobahn und weg und musste halt neue Scheibe holen.