Der Winter ist da

  • #21


    Ein Hinweis auf mein Avatare hätte auch gerreicht :D :P

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #23

    Hast recht,


    unter den dicken Winterklamotten lässt sich eh nur erahnen was für ´ne Figur druntersteckt. ?(


    Wird Zeit, das die Temperaturen wieder steigen und die Röcke bzw. Hosen wieder kürzer werden :D

    Ich halt´s mit dem Fulda-Spruch:


    Er ist schwarz, er ist breit, an dem stark basteln wir noch :)

  • #24

    S-O-M-M-E-R ich will dich wieder haben, du heilige Zeit.
    Des einzig schöne am winter ist, mein auto ist so oder so weiß :D :D.
    Was mich tierisch nervt sind diese trödler wenn sie nur mit 30-40 durch die gegend fahren ob woll deutlich mehr machbar ist.
    Das thema mit der dunkelheit ist auch schon angesprochen worden, ich sag nur schlimm. Und zur weihnachtsfreude bei mir war schon weihnachten (20ten november Weihnachtsgeld :D :D)


    aber allen denjenigen die sich darüber freuen viel spaß.
    Gruß Tobi



    Bassdriver
    ist auch mein erster winter mit nem heckler. aber "des wird schön wern sagt frau kern"

  • #26


    mmhh.. bringt nix wenn se 3 Pulli's tragen :rolleyes:

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #29

    Also jier in Köln sieht es ja allgemein immer etwas schmal aus mit Schnee.


    Wenn er mal da ist , isser dann auch rechts schnell wieder weg. Trotz dem schaffen es so einige Autofahrer dann nicht schzneller wie 20 km/h zu fahren. X(

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #30

    Ahh, ich dreh noch durch bei uns schneit es wieder wie verrückt. Ca. 70cm neuschnee (vielleicht sinds auch "nur" 60cm).


    Bei uns liegt jetzt zeit 3,75 Monaten nur schnee. Ich hoffe der winter hört dieses jahr nochmal auf will doch auch mal sommerreifen drauf tun.



    gruß Tobi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!