Der Winter ist da

  • #11

    Hallihallohallöle :D


    Hier in Köln sind es Null Komma Nix und noch drunter :P an Schneehöhe

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #12

    scheis Winter......... X(


    kalt,nass, dunkel :kotz:


    der OMEX ist abgemeldet und eingewickelt, so das ihn das böse Nass und Salz nix anhaben können :]


    gestern Nacht hat es geschneit und nach Feierabend um 0.45 musste ich auf unserem Parkplatz die Handbremse "testen" :D


    immerhin steht der kleine auf 165/65-14, kommt so easy dur den Winter, Frontfräse :]

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #13

    Hi Weihnachtsmänner! =)


    Ja es ist wieder soweit, muß wohl doch früher als erwartet die Omi Winterfest machen...;(


    Aber für die klirrende Kälte und das morgentliche kratzen gibts ja als Entschädigung bald Geschenke!!:D


    Und zum Fun gibts ja bei Andy ne geile Eislaufbahn im Stile eines Opelkreises und fette Gänse!! LoL...


    Na dann wünsch ich euch allen erstmal eine Unfallfreie Fahrt und gutes Verkehrsdurchkommen!!!


    Gruß Golden

  • #14

    Winter ist Geil!!!!
    Habsch lecker Stalfelgen mit orginal Opelradkappen drauf und das beste: Ich kann endlich mal Wickeln lassen, was mit meinen 235ern im Sommer absolut ne ging vom driften mal ganz abgesehen. :D


    Winter ist Geil!!!!

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #15

    Scheiß Wetter!
    Schneeschippen,Fensterkratzen! usw.
    Aber das geile ist Winterfrässe fahren,zwar ein Fronttriebler
    (Vectra A 2000 16V)
    Aer mit der Handbremse macht derauch ne menge Spaß! :D :D :D
    Gruß Ralle

  • #16

    Ave!


    Naja winter is scho cool... vorallem wegen den drifts... Aber das schneeschieben und die Kälte... Bähh... Da bin ich lieber im bette und schlafe oder mach andere sachen... Wozu hat man ne freundin? Im Sommer autoputzen im winter sportlich aktiv werden... Hehe...


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

  • #17

    Hi,


    auch bei uns isses weiß und heut morgen von arbeit gekommen da wars ganz schön rutschig!


    Mein erster Winter mit dem Hecktrieb,werd erstma auf Parkplatz düsen und gucken wie er reagiert der Dicke!


    Ansonsten kann ich nur sagen: Wech den schei.. Winter, her den warmen Sommer und die dazugehörigen Aussichten :smily1109: :smily1109:



    Gruß David

  • #18

    Ich will auch Schnee!!


    War letztes WE zu Hause, da wars schon schön weiss und rutschig. Jetzt die Woche über auf Arbeit leider gar nix. Ich mag verschneite Strassen, da kommt man immer mit so nem irren Grinsen früh auf die Arbeit. :D

  • #19

    Hi Jungz,


    also bei uns ist zum Glück auch noch kein Schnee, dafür aber Arschkalt und zur Zeit tobt ein Orkan draußen.


    Irgendwie kommt der Winter zu früh oder?


    Ich meine das Wetter bzw die Temperaturen, ist eher typisch für Januar und Februar.


    Irgendwie haben wir keinen Herbst im diesem Jahr... im Oktober noch 20°C und Sonne gehabt, und jetzt schon 0°C und teilweise Schnee.


    Da ich auch eine richtige Frotsbeule bin, freu ich mich auch schon wieder auf den Sommer!

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!