Schwarze Rückleuchten für den Omi B Bj.98 Caravan?

  • #11

    Hi,



    ich hab mal gelesen, das es doch mitlerweile Lasierungen mit TÜV gibt.


    ich glaube, man darf dann aber nur eine Schicht draufsprühen.



    Weß aber auch nicht mehr wo ich des mal gelesen hab... ?(

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #12

    Lasierungen mit TÜV?? Glaub ich nicht Wenn Du eine Schicht mit viel Farbe spritzt ist der Effekt doch derselbe wie mit meherern dünnen Spritzgängen. Ausserdem würde der TÜV (Lichttechnisches Gutachten) nur für einen TYP Rückleuchte gelten und müsste für jeden neu gemacht werden, da das aber ein Vermögen kostet halte ich da für fragwürdig. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.

  • #13

    Hi


    Der anbieter der damals ein paar rückleuchten verkauft hat war ein kleines schlitz ohr!!!! Er hat rückleuchten angeboten die schwarz lasiert waren mit E-prüfzeichen!!!! Das prüfzeichen bezog sich aber auf die rückleuchte und nicht auf das schwarz lasierte! Er hat einfach orginale schwarz lasiert und sie mit E- prüfz. verkauft!!!!!!!!!!



    Gruss Dirk

  • #19

    Aussuchen konnte man sich die Farbe der Rückleuchten bei der Neuwagenbestellung sicherlich nicht.
    Ich bin der erste Besitzer des Omega, hab ihn also damals neu bestellt und da war nix mit aussuchen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!