Schwarze Rückleuchten für den Omi B Bj.98 Caravan?

  • #31

    Hallo @dj xxl.


    Also das sind die Rückleuchten für einen Holden Commodore.
    Schau einfach mal ein Posting zurück auf das was @benno geschrieben hat dann ist deine Frage über das passen schon beantwortet.
    Desweiteren ist es auch nicht nur getan die Rückleuchten zu bestellen wenn du dir die Arbeit machen willst sondern du brauchst auch den Kompaktstecker und den Lampenträger der hinten drauf ist weil er nicht mit dem Omega Kombi übereinstimmt und auch eine andere belegung hat

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #32

    Hi,
    wir hatten im alten Forum mal ne Disskusion darüber und so weit ich mich noch erinnern kann, passen die nicht so ohne weiteres und das mit dem Tüv ist auch so ne Sache- nicht für Deutschtland geprüft und NSL auf der rechten Seite wegen Linksverkehr.


    HIER gibts noch was zu den Holden Leuchten für den Facelift.

  • #33

    Hi !


    Ich hab mir das jetz mal alles durch gelesen. So schlimm ist das soch alles gar nicht. Gut mit dem Blech ausschreiden da müsste man sich nochmal genauer Gedanken machen. Aber wer will schon wenn er solche Rückleuchten verbauen will, dass nach einiger Zeit wieder zurückbauen. Ich mach mir doch nicht die mühe damit ich das dann wieder zurückbaue. Das ist aber ein anderes Thema.


    Ich werd den Händles noch mal Fragen ob die Rückleuchten ein E-Prüfzeichen haben.


    Und vorher werd ich mich mal beim TÜV schlau machen ob ich sie eingetragen bekomme.


    Zu der Nebelschlussleuchte kann ich nur sagen es gibt ja auch noch eine Heckschürze.


    Ich lass mich mal überraschen... wenn ich weitereds weiss lass ich´`s Euch wissen !


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #35

    @ chrysu


    Hi Leute


    Also ich krieg noch die Krise mit den Rückleuchten.... Ich möchte mir gerne in die Rückleuchten alles LED`s einlöten lassen aber bis heut noch keinen gefunden der die Fummelsarbeit macht..... traurig Ich selber habs schon mal probiert hab mir bei 3-2-1- meins die Birnenhalter ersteigert ...


    Ich hab mir das mit den LED´s auch schon mal überlegt.
    Vielleicht sollte man sich mal zusammen überlegen, wie man das umsetzt.
    Ich hab im Moment das Problem, jemanden zu finden, der die Grundplatte verchromt.
    Die Grundplatte zu bauen wird viel handarbeit.


    Gruß Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • #36

    Hey Leute,


    Mal ehrlich. Gefallen euch die Klarglas Rückleuchten vom Holden? Ich bin zwar kein Caravan fahrer aber ich finde die originalen vom Caravan Facer viel schöner.

  • #37


    du hast den zoll vergessen(irgendwelche gebühren+mehrwertsteuer...)..macht irgendwas bei 20 prozent des preises, kannst du dierekt beim postboten löhnen.....


    wie gesagt, ich hab schonmal welche gekauft......

  • #38

    hatte mal bei einem teilefuzzy nachgefragt der meinte die rückleuchten in wagenfarbe lacken löcherraussägen und die kleinen runden hellarückleuchten einsetzen. ?( haben wir keinen gfk künstler hir der blenden bauen kann wo man solche lichter einsetzt :(

  • #39

    Also um den einbau mach ich mir überhaupt keine gedanken mir geht es hier nur um der TÜV ! Selbst das "neu" Verkabeln stellt denk ich mal kein Problem dar !


    Das mit dem Zoll ... hmm naja muss ich dann ebend auch noch zahlen wenn es denn so sein sollte !


    Bis jetzt hat der Händler mich nicht verstanden was ich von Ihm wollte zwecks E-Prüfzeichen !


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #40

    da steht irgendeine e nummer drauf, aber obs die richtige ist? hersteller ist depo, da mal nachfragen......leuchten sind für den holden commodore ute ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!