Großes Problem!!!

  • #11

    Das er mist gebaut hat wird Ihm ja nun klar sein.....


    Das liest sich immer so als ob jeder der sofort meint er solle den schein nie wieder bekommen ect. immer nach vorschrift fährt....


    Opelhütte


    Habe selber eine ähnliche erfahrung gemacht, steh das ganze durch und gut is das, mit Anwalt und co wird das ganze nur teurer und wenn die Person in der Kutte äääh "Robe" nich gut drauf is packt sie dir noch nen paar Taler drauf und verlängert Dein dasein als Fußgänger....


    Wenns draus gelernt hast wars gut wenn nicht biste Dein FS eh irgendwan los...

  • #12


    Kann mich dem nur anschliessen.
    Sorry auch wenn es Sch..... klingt. Grade wenn man den Lappen für den Job braucht sollte man was vorsichtiger sein.


    Gegen die Messung anzugehen wird echt teuer

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #13

    Will auch mal meckern!


    Böser Junge! Ganz ganz böser...


    Musst wohl in den sauren Apfel beissen. Den Weg über Anwalt halte ich für sehr gewagt, da keine Rechtschutz dir bei sowas hilft. Gegen einen Streit mit den Behörden biste wahrscheinlich eh nicht versichert.


    Bleibt sauber, Leute!

    Ich mach mit meinem Omi, wie Amerika mit Taliban...
    ...treten bis zum Anschlag!

  • #15

    Hallo,sind wir doch mal alle erlich zu einander.Wir haben alle bestimmt schon die magische Grenze von 100KM/H geschafft in der Stadt.Ob es richtig war oder nicht sei dahin gestellt .Aber man sollte auch überlegen wie schnell das geht heute mit den Omi's.
    Achja und ich würde das nette Angebot annehmen und mit der Bahn fahren oder sich von seiner Frau fahren lassen.


    Gruß Enno :ende.png:

  • #16


    Hallo.


    Also ich kann das nicht von mir behaupten und ich denke es gibt da mit Sicherheit noch mehr.
    Ich fahre auch ein Motorrad mit 116 PS auf 260kg Leergewicht und nicht mal damit bin ich Innerorts mit über 100 Sachen unterwegs gewesen.


    Jeder der meint "aus Versehen" die 100 in der Stadt überschritten zu haben, sollte sich mal vor Augen führen, was passiert, wenn ihm dabei ein Kind vors Auto läuft. Natürlich auch nur "aus Versehen". Und es sind auch spät nachts noch Menschen auf der Strasse unterwegs.(keine Entschuldigung)


    Man kann auch ohne Geschwindigkeitsrausch Spass am Autofahren haben. Also lernen und nächstes mal besser machen. Man spart nicht nur Geld sondern auch Stress.


    Gruß
    Stephan

  • #17

    Hallo Ich noch ma...


    Ich will die Sache auf keinen Fall abstreiten. Ich weis auch nicht was mich geritten hat. Ich fahr sonst eigendlich zügig aber nicht so. Kenne mich selber nicht so. Ist wirklich krank gewesen von mir.
    Fehler macht man um daraus zu lernen. Ich werde die Strafe so nehmen wie sie kommt. Bringt ja nichts...


    Werd mich bessern. Ich hab mit Sicherheit daraus gelernt, leider zu spät...


    Werd mir mal den Busfahrplan ansehn müssen...

  • #19

    Moin


    M mich hats auch mal erwischt in ner Ortschaft mit 129 zuviel auf der Uhr 8o


    und das nachts um 1:30 Uhr


    Muss dazu sagen das ich vorher rund 250 km nur vollgas gefahren bin denn runter von der Autobahn und knips


    ich hatte völlig das Ortschild Übersehen und da standen 3 Häuser :(


    Aber ich hatte Glück mit den Jungs in Grün weiß konnte man Reden
    war damals beim Bund in Diepholz stationiert
    und war in der KFZ tranzportstaffel als Kraftfahrer tätig
    das hätte doppelt weh getan zumal ich grad mein SAZ 4 antrag gestellt hatte 8o


    PS. habe damals 60 DM bezahlt vor Ort :] :]


    oh man seid dem binn ich auch ein wenig koriert


    Aber Jungs sowas Geht schneller wie Haare schneiden


    MFG


    Marten

  • #20


    also 100 in der stadt sind doch kein ding :rolleyes:
    vor allem wenn 70 auf der straße erlaubt sind

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!