Beiträge von Opelhütte

    Ich werde Februar und März laufen. Bezahle insgesamt 200€ und bekomme 4Punkte.


    Mit meiner Chefin ist auch alles geklärt. Also meinen Job behalte ich. :)


    Ist ja nich so das mir das öfter passiert...Ist halt eine Blöde Sache gewesen...



    Lies erstma den gesamten Text bevor du hier was schreibst...

    Hallo...


    Fahr mal zu einen Opelhändler und der soll dir mal den Fehler rauslöschen. Der bleibt sonst ewig...


    Kannst natürlich auch mal probieren die Batterie für mehrere Stunden abzuklemmen...ich weis aber nicht ob das bei den neuen Autos funktioniert.


    Entweder der Fehler kommt wieder oder du hast das richtige neu gemacht.

    Hallo Ich noch ma...


    Ich will die Sache auf keinen Fall abstreiten. Ich weis auch nicht was mich geritten hat. Ich fahr sonst eigendlich zügig aber nicht so. Kenne mich selber nicht so. Ist wirklich krank gewesen von mir.
    Fehler macht man um daraus zu lernen. Ich werde die Strafe so nehmen wie sie kommt. Bringt ja nichts...


    Werd mich bessern. Ich hab mit Sicherheit daraus gelernt, leider zu spät...


    Werd mir mal den Busfahrplan ansehn müssen...

    Ich wahr schon auf der Bußgeldstelle. Die haben mir das Protokoll gezeigt von dem Gerät.


    Dummerweise wurde es erst vor 2 Monaten neu geeicht.


    Meine Entfernung wahr 173m und das Teil stand fest auf dem Boden.Die haben mir auch gesagt das ich es anzweifeln kann aber wenn ich nicht durchkomme wird es doppelt und dreifach so teuer wie jetz.

    Da muß ich erst nochmal genau nachsehn aber beim Digitacho vom Kadett z.B. konnte man Meilen und Km/h hinten umstellen.


    Hat es da falsch oder garnichts angezeigt bei deiner Tankanzeige?


    Wie hättest du das denn gemacht mit den Kontrolllampen?

    Ich bin etwas zu schnell gewesen.... etwas ist gut gesagt.


    Bin Abends durch die Stadt gefahren und plötzlich stand so eine lustige Leuchtjacke ängstlich vor meinem Auto.
    Ich hatte laut Laser 113km/h in der Ortschaft. Mit abzügen 109km/h


    Das heißt 2 Monate laufen 175€ und 4 Punkte.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit das anzuzweifeln oder wenigstens das Fahrverbot irgendwie zu umgehn?
    Brauch schnell einen Rat weil ich meinen Schein für die Arbeit brauch.

    Ich möchte in meinen Omega B einen Digi Tacho vom Senator einbauen. Hab aber jetz ein Problem. Wohin mit den ganzen Kontrollleuchten??? Hat das schon mal einer umgebaut?
    Ich währ für jeden Rat dankbar.