Angel Eyes Omi B ???
- sebastian
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 naja,betrachte das projekt dann mal als gescheitert und beendet..
hab ja nix gegen golf und co. ,aber für diese "allerweltskarren" bekommt man alles,wenn wir mal was haben wollen......naja,was beklag ich mich,hatte vor dem omega nen 535i E28 ,da freuste dich schon über weiße blinker....
naja,trotzdem danke für deine meinung....
gute N8gruß sebastian
-
#6 ZitatOriginal von sebastian
naja,betrachte das projekt dann mal als gescheitert und beendet..
hab ja nix gegen golf und co. ,aber für diese "allerweltskarren" bekommt man alles,wenn wir mal was haben wollen......naja,was beklag ich mich,hatte vor dem omega nen 535i E28 ,da freuste dich schon über weiße blinker....
naja,trotzdem danke für deine meinung....
gute N8gruß sebastian
Wieso, weiße Blinker für E28 kriegt man doch schon seit Jahren im Zubehör.
-
-
#7 Hi
Wollt auch schon mal sowas machen Angel Eyes Omi B
Hab dafür einen alten " Milchscheinwerfer" benutz wegen der Form hab dann Glasfasermatten drübergelegt mit Flüssiger Glasfaser die Form von außen hergestellt daber dann.....das Hinterteil hab daran Tage gesessen und gespachtelt und geschlifen und...und...und und dann nachher bei einem Bier beschlossen "zuviel arbeit für mich" und dann das Projekt eingestellt -
#8 hallo ich würd nicht sagen das die nicht geben wird das dachte ich vor 2 jahren auch als ich einen satz Angle eyes Scheinwerfer für meinen VW T4 esucht habe. darauf hin habe ich mehrmals bei FK- Automotive nachgefragt die wusten damals noch nicht ob die gebaut werde, siehe da die sind zum kaufen aber ich habe mein Bus nicht mehr...
Frag mal nach ob sie fieleicht es in Proram nähmen?
Gruß
-
-
-
#10 Schau mal auf http://www.e36power.de unter tipps und tricks.
Da wird solch ein umbau beschrieben.mfg Daniel
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!