Angel Eyes Omi B ???

  • #41

    Hi Christian :D


    Hab ich , hmmmmmmmmmmm nö ,haut mich jetzt nicht um!!!! Außerdem sind die von depo hält ja grad mal von morgens bis mittags wen überhaupt!!! Dann kauf ich mir lieber gleich ein 5er BMW und gut!!!



    Gruss Dirk

  • #42

    Hi


    Ja gut von Depo hab ich ja auch nich drin Hab Hella drin :D
    Bin mir aber echt am überlegen obs ich mal versuchen soll :(
    Oder zumindestens an den Originalen milchigen 8o
    Die hab ich auch noch in der Garage liegen 8o
    Gut Euros so um die 20 muß ich mal investieren ;(
    2 mal 1,99 und 2 mal 4,99 und der Versand :(
    Schaun wir mal hab mich noch nicht entschieden :]

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #43

    Hi


    he he he he du tüftler und bastler :D, mal was anderes was macht die Idee mit den rückleuchten bist da schon weiter?????? :O



    Gruss Dirk

  • #44

    Ja in meinen Gedanken bin ich fertig...... :D
    Aber das ganze Umzusetzen ist nicht so einfach .....
    Hab zwar die Faclift bei mir drin und hab auch schon an 4 Steckerleuchten mich versucht aber ist nicht gerad einfach die vielen Led`s zu verbinden und nätürlich die Widerstände darfst du nicht auch vergessen alles in allem ein unheimliches Kabelgewirr 8o
    Hab bei mir versucht auf der Arbeit unseren Elektriker dafür zu kriegen ...mal schauen wenn der Winter vorbei ist

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #46

    Ja



    Wenn`s klappen sollte bis du der zweite Omi in Deutschland der das dann hat :D Versprochen ist Versprochen ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #48

    Weiss auch nicht so genau was Ihr an Angel Eyes für den Omi findet.
    Sorry aber sowas findet man auf jedem Treffen an jedem 3 Er, Corsa oder Golf. Am Omi find ich es nicht so berauschen da schon allein der Ring vor dem Fernscheinwerfer im Leeren Raum steht. Wenn man sich die Bilder bei dem EbayLink mal ansieht.


    Aber mal was ganz anderes. Hab so irgendwie das Gefühl das der Verkäufer von Ebay hier unter uns ist.
    Grund: Wir sprechen über SW schwärzen kurz danach bietet er die SW geschwärzt an. Nun ist hier Thema Angel Eyes angesagt und prommt stehen die bei Ebay zum Verkauf ?( ?( ?(


    Ganz ehrlich und back to Threat Angel Eyes nix für mich

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!