Angel Eyes Omi B ???

  • #11

    Morgen Jungs.


    Habe mich mal auf die suche im netz gemacht,nach ner Omme mit Standlichtringen :)
    Und siehe da 8o
    habe einen gufunden und sogar aus der Heimat :D
    Sind in 2000ender Scheinwerfer verbaut :]


    Hier der Link Hier Rein


    Gruß Toni

  • #17

    Hi


    Habe heut versucht die firma T und W in berlin buch aufzusuchen , die ja die ringe bei E-bay anbietet um sie mir mal anzuschauen!!!!!!!!!!!!! Und um mal nachzufragen wie es mit tüv und einbau aussieht!!!!!!!!! Ist aber nur ein riesiger garagen hof wo leider niemand anzutreffen ist!!!! Hmm war mir ja schon irgendwie klar, aber die neugierde war größer!!!! :D


    Gruss Dirk

  • #18

    also packen wir´s mal beim Schopf! BMW hat´s serienmässig. Womit also könnte der Tüvianer nen Problem haben? Was müsste den alles beachtet werden, um solche Ringe abgenommen zu bekommen? :(


    Und welche Ringe sind geeignet, welche nicht?

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #19

    Hi


    Bin auch schon mal die ganze Zeit am Überlegen ob ich mir mal das :
    http://cgi.ebay.de/Hot-Angel-E…egoryZ33710QQcmdZViewItem


    mal holen soll kommen natürlich die Birnchen noch dazu mit Versand dann so um die 20 € ...... :(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!