Ist das bei Euch auch?

  • #1

    Moin!!! Bei mir hat sich bei der Mittelarmlehne das Leder ( Kunstleder) so ausgeleiert, das sich das wie eine Blase nach oben wölbt. Und die Dämmung unten drunter ist richtig eingedellt, dort wo ich meinen Ellebogen immer drauf habe. Das sieht total Bummi aus. Hab ich bei meinen Senator damals ne gehabt. Habt Ihr das auch, oder liegts vieleicht an meinen Spitzen Ellebogen?

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #2

    Hi,
    das hatte ich beim alten und beim jetzigen auch ;) Will es aber auch neu aufpolstern und die Armlehne noch etwas verlänger- alla BMW.

  • #3

    Hi


    Also bei unseren 2 omegas( meinen, und bruder sein) haben wir das prob nicht!!!!! liegt vielleicht aber auch daran das bei beiden ommis die fächer voll sind ;)


    Gruss dirk

  • #4

    Ist bei mir genau so. Meine arbeitskollegen wollten mich damit schon aufziehen das mein arm so schwer sei das das ganz normal sei. bin ich ja froh das das ein typischer fehler ist.

  • #5


    wie? gab es Deckel beim Senni auf mit Leder besattelt? Nicht nur als harten Plastikdeckel wie ich ihn kenne? paßt der Deckel vom Senni dann auch beim Omi A? ?(

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #6


    das hat damit nix zu tun :D Der Hartschaum direkt unter dem Leder hat eine eingedrückte Delle vom Ellenbogen ;) Die Delle geht nicht bis runter ins Ablagefach ;):D

  • #7

    Gonzo: Für SenatorB/24V und Omi A 3000 müste ich Mittelkonsole mit Armlehne noch da haben, falls Du Interesse haben solltest. Ansonsten Antwort auf Deine Frage: Ja gabs beim Omi A und Seni B auch als Leder und Stoff Bezug.


    Da bin ich aber erleichtert das es bei Euch leider auch so ist.

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #8

    Ist wohl leider nicht zu vermeiden, bevor ich auf die Telefonkonsole umgebaut habe, löste sich auch bei mir der Kunstlederbezug...


    Die Telekonsole ist übrigens bequemer, weil höher, zum armauflegen ;)

    BMW E38 740i M62 mit der Kraft der 8 Zylinder :autos127:


    96er MV6 *verkauft*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!