VisioFlex

  • #62

    Hi,
    das würde ich aber auch sagen. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #64

    Ich musste mir letztens erst neue Visio´s holen. Die haben gerade mal 6 Monate gehalten und dann ist die Plastikhalterung abgebrochen. Nun ist meine Scheibe hin. Zum glück gibt es Montag sowieso ne neue :)

  • #66

    Habe schon seit einigen Monaten die Bosch-Aerotwin drauf und hatte ca nach 3 Monaten das Probleme, dass der linke wischer in der mitte so ein paar streifen gezogen hat, aber nur auf dem Rückweg (also wenn der wischer wieder runter geht)


    Bei meinem Vater funktionieren sie ohne probleme. Haben sie zusammen bestellt und gleichzeitig drauf gebaut.


    Werde jetzt wohl mal die Visio probieren.


    Was sagt ihr denn, welche besser sind?
    Visio oder Bosch?


    Lg,
    Hansebanger

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • #67

    Da bei mir auch neue fällig sind und die kritiken für sich sprechen werde ich mir auch die Visio zulegen :]


    Zudem sehen die einfachmal wesentlich geiler aus 8)

  • #68


    Welche Kriterien meinst du denn da, die so für sich sprechen?

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • #69

    hi,


    habe seit knapp 6 monaten die bosch aerotwin dran bei mir und ich muß sagen bin sehr enttäuscht!!!


    die wischer fangen jetzt schon an schlieren zu ziehen und ein kräftiges rubbeln auf der scheibe!!! ich find es echt lässtig!!! und ganz schön teuer, dafür das die nur 6 monate gehalten haben!!!


    ich werd jetzt auch ma die visioflex probieren, vieleicht halten die ja etwas länger!!!

  • #70

    Hi
    Also ich mach mir keine Visioflex mehr ran, hatte das Glück das sie mir auf der Autobahn gebrochen sind damals , genau da wo der Gummi in der Leiste drinn sitzt!! Hab die orginalen vom Foh seit jetzt 1 Jahr drann und die Wischen immer noch 1a!!!!



    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!