An alle PC Freaks!!!!

  • #1

    Ich hab von jetzt auf nun ein Problem mit meinen Outlook Express.
    Wollte noch mal nachschauen ob ich E-Mails bekommen habe und da bringt mir das Programm ( obwohl es vorhin noch ging) folgenden Fehler.


    Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'Mailserver', Server: '127.0.0.1', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Invalid user name or password', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92


    Kann mir jemand helfen? Habs schon versucht, bekomms aber ne gebacken.


    Dankeschön im Vorraus!!!!

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #2

    Solche Fehler hatte ich damals auch immer, wo ich noch mit Outlook gearbeitet habe. Nach einem Neustart von Outlook gings dann wieder. Obs nun am Programm oder am Mailserver liegt, kann ich dir leider auch nicht sagen!


    Ich selber bin irgendwann auf den Mozilla Thunderbird umgestiegen und habe seitdem auch nie wieder irgendwelche Probleme gehabt!

  • #3

    Hallo.
    Diesen Fehler hatte ich auch oft.
    Wenn Dein Provider T-Online ist, liegt es daran das deren Server ausgefallen ist.
    So wurde es mir jedenfalls von denen erklärt.
    Seit ich zu 1&1 gewechselt bin ist das Problem nicht mehr aufgetreten.
    Gruß
    Gerhart

    Walter Röhrl " Einen Opel lenkt man mit den Hinterrädern, das Lenkrad ist nur zum korrigieren..."

  • #5


    Spielt ja eigentlich keine Rolle wie du mit dem Internet verbunden bist... der Mailserver kann trotzdem down sein ;)

  • #8

    Wenn ich dir einen kleinen tipp geben darf. Dann würd ich das machen was CookieMV6 empfiehlt. Steig auf thunderbird um ist um welten besser als outlook (persönliche Meinung). Denk allerdings der fehler liegt daran das der mailserver ausgefallen ist.

  • #10

    Danke schön für Eure Tipps! Und jetzt ne blöde Frage zum Schluss.
    Wo bekomme ich ein paar andere Programme her? Will ne unbeding Geldausgeben, könnt Ihr mir mal ne Adresse geben zwecks runterladen?
    Danke.

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!